Name von Spiel gesucht

Home Foren Games-Talk Name von Spiel gesucht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #899949
    Anonym
    Inaktiv

    Vielleicht kennt das ja jemand. Man hat früher als Kind etwas gespielt, kann sich aber heute nicht mehr an den Namen erinnern.
    Ich habe das gerade bei einigen Spielen.

    1. Ich kann mich an ein Spiel für PS1 erinnern, welches ziemlich wie Resident Evil war. Allerdings mit Anime artigen Figuren. Man konnte das Spiel mit einem Typ oder einer Frau durchspielen. Der Typ hatte glaube ich blaue Haare und die Fraue gelbe. Bin da aber nicht mehr ganz sicher. Steuerung, perspektive und Item verwaltung waren wie bei Resident Evil soweit ich mich erinnere.

    2. Noch ein Spiel, welches in meinen Gedanken sehr Powerstone ähnlich war. Auch für PS1 und ich glaube es war von KOEI. Es war halb Nahkampf und halb mit Magieattacken.

    3. Ebenfalls ein Spiel für PS1. Ich hatte es damals auf einer Demo Disk gezockt. Man lief mit einem Charakter und Schwert durch Dungeons aus der Third Person Perspektive. Die Steuerung war ziemlich grottig soweit ich mich erinnere. Was bei mir aber wirklich gut im Kopf hängen blieb, war das wenn man die Gegner zerteilt hat, dass Blut an der Decke hängen blieb und heruntertropfte : ) Es war allerdings grün in der Demo die ich gespielt hatte. Müsste ziemlich zur Anfangszeit der PS1 gewesen sein.

    Viellicht hat ja jemand ne Ahnung, was das für Spiele waren.

    Sorry falls es Rechtschreibfehler und eine komische Ausdrucksweise gibt. Ich hab ne Flasche Jim Beam hinter mir ; ) Morgen mal gucken, ob es was zu verbessern gibt.

    #1070731
    Anonym
    Inaktiv

    das erste könnte overblood sein. da gab´s nen typen (mit braunen haaren und blauer hose) und ne blondine.
    das zweite ist wohl destrega.

    #1070732
    Anonym
    Inaktiv

    Ahh Overblood kenn ich auch noch! Allerdings wusste ich auch da nicht mehr den Namen. Danke : ) Das ist aber definitiv nicht das Spiel was ich meinte. Es war wirklich mehr in die Anime Richtung vom Look her.

    Edit: Jaaa! Destrega! Das ist das eine Power Stone mäßige : ) Danke Danke Danke. Glaub das werde ich mir direkt besorgen :D

    #1070733
    Anonym
    Inaktiv

    was hast du gesagt lil?du hast nicht viel ahnung von videospielen?

    #1070734
    Anonym
    Inaktiv

    Daran musste ich auch grad denken. Bin etwas überrascht xD

    #1070735
    Anonym
    Inaktiv

    jaja, aber ich hatte immer freunde, die voll drauf standen.^-^’
    ausserdem komm ich aus polen, nicht der mongolei.

    und den rest erledigt google: koei ps1 ->wikipedia->action games->fertig

    ^.^’

    #1070736
    Anonym
    Inaktiv

    nach kurzer suche könnte das erste auch Galerians sein.

    #1070737
    Anonym
    Inaktiv

    Nein Galerians ist es auch nicht : ) Aber tolles Spiel. Man konnte da aber auch nur einen Charakter Spielen und nicht 2, wie in dem von mir gesuchten Spiel. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht war das Wort “Edge” mit im Namen dabei.

    #1070738
    Anonym
    Inaktiv

    für ne ganze flasche vom ollen jim kannste dich aber noch sehr gut mitteilen :D

    #1070739
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Bei dem 3. Spiel wüsste ich schon, welches du meinst, nur ich komme jetzt auf dem Namen nicht. Hatte das auch mal auf der Demo gespielt, ist aber schon ewig Zeiten her.

    #1070740
    Anonym
    Inaktiv

    @ rummsbumms2.0

    Auf die Rechtschreibung achten ist bei mir auch schon fast krankhaft :D Dauert nur ein bisschen länger wenn ich dicht bin.

    #1070741
    Anonym
    Inaktiv

    hard edge? hat aber 4 chars. ^_^

    #1070742
    Anonym
    Inaktiv

    Scheisse, das ist es! >_< Danke! :D Und wow, 4 Charaktere. Hab ich so gar nicht mehr in Erinnerung.
    Boah, was für ein Nostalgieflash gerade : )
    Fehlt nur noch das letzte Spiel.

    #1070743
    Anonym
    Inaktiv

    lilith da machst du gerade aber jemanden sehr glücklich…du bist ein richtiger freudenspender

    #1070744
    Anonym
    Inaktiv

    Da haste Recht. Bis jetzt jedenfalls emotionales Highlight diese Nacht! :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.