nen guten rutsch!

Home Foren Off-Topic nen guten rutsch!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #899489
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    allerseits..

    und schön uff passe ..

    ;D

    #1028835
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    ^ Lol

    Auch einen guten Jahreswechsel und schonmal ein frohes Neues!

    #1028836
    The Dead IshimuraThe Dead Ishimura
    Teilnehmer

    Jo, kommt gut rein und sprengt euch nicht die Finger weg, sonst wird’s schwierig mit zocken im neuen Jahr ;D !

    #1028837
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    The Dead Ishimura wrote:
    Jo, kommt gut rein und sprengt euch nicht die Finger weg, sonst wird’s schwierig mit zocken im neuen Jahr ;D !

    Dann hätte kinect endlich mal einen Sinn*lol*…

    #1028838
    PennrattePennratte
    Teilnehmer

    Nen guten Rutsch euch allen! Feiert schön rein! Ich bin krank und häng daheim rum xD

    #1028839
    Anonym
    Inaktiv
    tetsuo01 wrote:
    The Dead Ishimura wrote:
    Jo, kommt gut rein und sprengt euch nicht die Finger weg, sonst wird’s schwierig mit zocken im neuen Jahr ;D !

    Dann hätte kinect endlich mal einen Sinn*lol*…

    Den Gedanken hatte ich auch aber du warst schneller. Auf jeden Fall Prosit2012 an alle.

    #1028840
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    @tetsuo

    XD

    #1028841
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    So, da ich dieses Jahr sicher nicht mehr online gehe, einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr.

    #1028842
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Feiert alle schön.
    Ich wünsch euch viel Glück und den ganzen anderen Kram, den man so gebrauchen kann, fürs neue Jahr.
    Auf ein famoses Weltuntergangsjahr 2012

    #1028843
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Euch auch einen guten Rutsch ins Neue!!!!!!!!

    Bis nächstes Jahr

    #1028844
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer

    XD was’ne explosion.

    Also dann mal auch von mir ein guten rutsch, und falls ihr jemand seht der von seinem angezündetem böller weit wegrennt dann rennt besser mal mit.

    #1028845
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Wünsch den Maniacs und den Forenmenschen hier auch nen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

    Wir sehn uns im nächsten Jahr in alter Frische und neuen Themen und Spielen wieder!

    #1028846
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Rutsch gut rein, aber rutscht net aus!!!

    #1028847
    outout
    Teilnehmer

    Für mich persönlich ist heute einfach nur Samstag, wünsche aber allen hier trotzdem ein schönes Silvesterfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    #1028848
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Frohes neues Jahr euch allen.
    Und @ out, alles gute zum Geburtstag.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.