Neue Infos zum neuen Turtles-Film von Michael Bay aufgetaucht!

Home Foren Off-Topic Neue Infos zum neuen Turtles-Film von Michael Bay aufgetaucht!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #899735
    Anonym
    Inaktiv

    Ninja Turtles Fans aufgepaßt:
    Wie bereits hinlänglich bekannt ist, arbeitet Michael Bay an einem neuen Realfilm über die vier Kampfkröten. Jetzt hat er allerdings in einem Interview erste Informationen gegeben, die über den Fakt, dass die Turtles jetzt Außerirdische sind hinausgehen.
    Laut Bay stammen die Turtles und Splinter aus der Dimension X, die von verschiedenen Tier-Humaniod-Völkern bewohnt wird. Shredder wird dabei an die Neuauflage der Serie von 2003 angelehnt sein und ist ebenfalls ein Alien. Krang soll auch dabei sein, als Shredders erster Wissenschaftsoffizier.
    Der Bösewicht wird wieder tun, was er am Besten kann, nämlich die Macht in seinem Universum übernehmen. Die vier Schildkröten und ihr Meister gehören nun zum Wiederstand gegen Shredders Imperium.
    Als die Basis des Wiederstands durch Shredders Truppen überrant wird, fliehen die fünf. Ihr Schiff wird beschädigt und durch einen Fehler im Antrieb entsteht ein Dimensionstor. So landen sie auf der Erde.
    April O’Neil wird ebenfalls eine Rolle spielen, genau wie Casey Jones. Genaueres wollte Bay dazu aber nicht verraten.
    Das ganze Interview ist z.B. auch auf bereitsgesehen.de zu finden.

    #1053960
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Die story ist ja mal sowas von blöd. Warum müssen die liebsten Serien aus meiner Kindheit immer bei Michael Bay enden…

    #1053961
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer
    tetsuo01 wrote:
    Die story ist ja mal sowas von blöd. Warum müssen die liebsten Serien aus meiner Kindheit immer bei Michael Bay enden…

    100% Agree!…..das kann doch wirklich nicht Bay’s ernst sein?

    #1053962
    Anonym
    Inaktiv

    “….das kann doch wirklich nicht Bay’s ernst sein?”

    Hast Du Transformers gesehen? … damit beantwortet sich wohl Deine Frage von selbst! :(

    #1053963
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer
    Nightrain wrote:
    “….das kann doch wirklich nicht Bay’s ernst sein?”

    Hast Du Transformers gesehen? … damit beantwortet sich wohl Deine Frage von selbst! :(

    Hab ich mir zwar noch keinen Teil angesehen….jedoch auch nchts gutes darüber gehört. Aber die Story des Turtles Film ist ja sowas von….naja wie soll ich es ausdrücken?

    #1053964
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Die Infos glaube ich nicht.

    #1053965
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:
    Die Infos glaube ich nicht.

    :-) ist genau der richtige Tag für solche Meldungen!

    #1053966
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Sonst gibts Bay – Suppe. :P

    #1053967
    Anonym
    Inaktiv

    Dann schau doch einfach au8f der Internetseite nach … :P

    #1053968
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Transformers 1 ging gerade so. Teil 2 war übelst und Teil 3 hab ich nicht gesehen. Das mit den Turtles geht aber mal so gar nicht.

    #1053969
    Anonym
    Inaktiv

    Entwarnung:
    Max Snake hatte den richtigen Riecher, alles nur “April April!” XD

    #1053970
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Welcher Teil davon? Alles?

    #1053971
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    junge!

    #1053972
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    iieh bay!

    #1053973
    Anonym
    Inaktiv

    Alles bis auf die Alien-Sache, die ist bestätigt! =/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.