Online Allein ? Suche Mitspieler und/oder Gegner

Home Foren Games-Talk Online Allein ? Suche Mitspieler und/oder Gegner

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #897539
    NoLifeKingNoLifeKing
    Teilnehmer

    Hallo Leute.
    Vielleicht kennt ihr ja das Problem aus eigener Erfahrung… ihr kauft ein nicht mehr ganz so aktuelles Spiel oder downloaded ein etwas älters Arcarde Spiel.
    Ihr geht voll Erwartung in die Lobby und dann erscheint ein Text ‘No Player online. Want to create a Match?’.
    Mist.
    Was haltet ihr davon…? Also ich persönlich findes es sehr schade, das Online Mitspieler zu finden bei ältern Spielen schwer ist…. So entgeht einem ja ein wichtiger Teil des Spieles: Der Online Multiplayer.

    PS: Ich suche noch Mitspieler für NeoGeoBattleColosium… und einen Koop-Partner für Dantes Inferno (Prüfungen der Heiligen Lucia – EA Prüfungen).
    Bei Intersse bitte melden….

    #934882
    NoLifeKingNoLifeKing
    Teilnehmer

    Suche auch noch jemand der mit mir die ‘Wartech’ Online Erfolge boosten würde….

    #934883
    Anonym
    Inaktiv
    NoLifeKing wrote:
    Suche auch noch jemand der mit mir die ‘Wartech’ Online Erfolge boosten würde….

    Wie wäre es wenn du dir deine Erfolge selber verdienen würdest anstatt zu boosten???

    #934884
    NoLifeKingNoLifeKing
    Teilnehmer
    Napalus wrote:
    NoLifeKing wrote:
    Suche auch noch jemand der mit mir die ‘Wartech’ Online Erfolge boosten würde….

    Wie wäre es wenn du dir deine Erfolge selber verdienen würdest anstatt zu boosten???

    Alter… und wie wenn keiner mehr Online is…?

    #934885
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Das is ja mal ein trauriger Post…”suche Freunde”… :-)

    #934886
    Anonym
    Inaktiv

    Alter??? Ich bin nicht dein Alter. Lerne mal was eine respektvolle Anrede ist,dann antworte Ich dir vielleicht.

    #934887
    Anonym
    Inaktiv

    Hmm, also ich spiele ja nur Soulcalibur 4 online und da finden sich auch nach über 2 Jahren immer noch mehr als genug Leute.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.