PS3 mit Spiele-Bundles — Empfehlungen?

Home Foren Games-Talk PS3 mit Spiele-Bundles — Empfehlungen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897041
    KielerKaiKielerKai
    Teilnehmer

    Moin!

    Ich würde mir zu Weihnachten gern eine PS3 zulegen. Im Moment erscheint mir das Bundle inkl. 250GB-Festplatte und “Uncharted 2” für 349,- EUR das beste Angebot zu sein.
    Sollte ich da zugreifen oder sind vor Weihnachten noch weitere, interessantere Bundles geplant?

    Grüße

    #927833
    Anonym
    Inaktiv

    da machst nix falsch,große festplatte und den besten ps3 exklusiv titel derzeit!!!

    #927834
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Große Festplatte ist nie verkehrt. Teilweise liegt bei Aldi auch die mit zwei Pads und Wipeout HD Fury rum, für 299,- allerdings 120GB.
    Dürfte aber sicher noch das ein oder andere Lockangebot kommen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.