ramazzotti nimmt den Hut.

Home Foren N00bs stellen sich vor! ramazzotti nimmt den Hut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,457)
  • Autor
    Beiträge
  • #900561
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Mach doch nur Spaß – haha :D

    #934935
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    Du bist aber gut drauf heute morgen. Gabs wieder Sex…

    #934936
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Meine Nerven !!! Was ein Schreck am frühen Morgen.. nicht witzig, ich bin zu alt für diesen Sch### !!! lol ;)

    #934937
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    naja … spass muss auch mal sein oder?

    #934938
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Hast mir fast den Tag versaut!Du Schelm;)))

    #934939
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    #934940
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    Der Blanco- ich wär mal fast in die Wohnung seiner Geliebten eingezogen, dann hab ich mir nackt, singend und in die Händeklatschend vorgestellt, Brrrr, nee danke, zudem war die Wohnung nicht WG tauglich.

    #934941
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    @ Disco: Buääh, rofl ;)

    @ Rama: Aua, hehe :D Geil ist das schräg heut’ hier !

    Mmh der Autor des Films hat sich gegen das Einbetten entschieden, du hast es trotzdem geschafft, nicht schlecht :) Im Prinzip ganz simpel, unter dem Filmchen auf “einbetten” klicken und den Code kopieren.. aber wem erzähl’ ich das :)

    Edit: “letzte Wochen als freier Mann” – läuten bald die Glocken für dich?? Respekt !! ;)

    #934942
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    @tom

    Jo, am 1. Okt wird geläutet ;)

    Ist echt lustig – ich bin auch dafür, dass wir das ausarten lassen hier :D

    Und das hier ist echt mit Abstand eins der übelsten Videos weltweit !!! Enjoy this shit !!!!!

    [youtube]MEC7lG7o7CY[/youtube]

    #934943
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    WTF??!?
    Das video ist ein echter Niederschlag.
    Wenn Du jetzt noch Karel Gott und Nicki bringst,
    ist der Suizid nicht mehr fern.

    #934944
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Hehe HOFF-bräuhaus :D Ich find den Hoff klasse !!

    Für die Hochzeit hab ich hier noch einen:

    #934945
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Schon klar – und – don’t hassel the Hoff !!!

    Hier noch ein Klassiker

    [youtube]Fi7seeK_pS4[/youtube]

    #934946
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Den Kopfball von der Blonden hab’ ich sogar live gesehen! :D Wenn ich aber gewusst hätte, dass der das Highlight der Übertragung war.. au mann..

    #934947
    Anonym
    Inaktiv

    Du heiratest???

    Versteh mich nicht falsch aber Ich werde dich jetzt NICHT beglückwünschen sondern dir nur VIEL GLÜCK wünschen!!!

    Ich zeige dir mal musikalisch was Ich meine.Alle Lieder aber komplett anhören und auf den Text achten.Danke!!!

    :-)

    Die Ehe besteht aus drei Phasen:

    Erst kommt das:

    http://www.youtube.com/watch?v=x-zo0JW3yp8&feature=related

    Worauf das folgt:

    http://www.youtube.com/watch?v=KfQfDvfgQ4M

    Und enden tut es so:

    http://www.youtube.com/watch?v=DnXrxe0j8hg&p=0A6CED538AA90F38&playnext=1&index=64

    P.S: Nimmd das bitte nicht ernst.Soll nur Spass sein.Alles Glück und viel Gesundheit für euch beide.

    ;-)

    #934948
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Call of Life – ja der ist gut! Klingt aber irgendwie ein klitzklitzekleines bisschen nach eher “müssen” als “wollen”, nur so eine miniminiwinzige Kleinigkeit ;)

    Gut das wird jetzt wohl auch zuu privat, sorry! Wünsch Dir und Deiner Maria aber auf alle Fälle schonmal ein schönes und unvergessliche Fest!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,457)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.