RC Cars

Home Foren Off-Topic RC Cars

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899273
    Anonym
    Inaktiv

    Da hier ja die verschiensten Charaktere vertreten sind, hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich bin ein großes Kind und ich find ferngesteuerte Autos und sowas echt toll. Es juckt mich derzeit extrem in den Fingern mal wieder mit so einem Flitzer durch die Gegend zu heizen, also hab ich im Internet nach kleinen Varianten, die auch für den Einsatz im Haus geeignet sind, geschaut. Leider bin ich auf nichts vernünftiges gestoßen, zumal auch der Gro der kleinen Flitzer eine digitale Steuerung haben – also entweder Gas geben oder nicht.
    Ich suche also nach einem kleinen RC Auto mit analoger Steuerung, dass auch mit höheren Teppichen keine Probleme macht. Wer kann mir nen Tip geben?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.