Rennspiele mal auf den Punkt!

Home Foren Games-Talk Rennspiele mal auf den Punkt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #898097
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Bei Gran Turismo ist es wichtig, den Wagen zu beherrschen und bei Ridge Racer ist es wichtig die Stecke zu beherrschen.

    Wollt ich nur mal eben loswerden.
    Viel Spaß noch!!

    #942477
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Mich würde ja echt mal interessieren was zu der Aussage geführt hat :D

    #942478
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht. Es kam einfach so über mich!

    #942479
    Anonym
    Inaktiv

    Nachts ist es kälter als draussen
    Ich weiß nicht. Es kam einfach so über mich!.

    #942480
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Ich spiel grade etwas Ridge Racer Type 4 und es mir ist halt aufgefallen, dass man die Strecken auswendig lernen muss, weil man sonst Kurven meißt erst sehr spät richtig einschätzen kann.

    #942481
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Naja@Ralfonso GT5 und RR Type4 miteinander zu vergleichen ist wie mit Äpfel und Birnen.
    Arcade gegen Simulation…
    Sicher beides tolle Spiele!!

    #942482
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    @Commander Deswegen ja. Birnen sind kurviger!

    #942483
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Jahahaha!
    Ich würde jetzt gerne ein Bild Hochladen aber das würde gegen den Jugendschutz verstossen.

    #942484
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    ich find pflaumen toll

    #942485
    Anonym
    Inaktiv

    Ob nun ein Radakteur nackte Mädels postet oder wir ist doch auch Latte, oder?

    sagia1.jpg
    sagia_castaneda8.jpg
    Übrigens: in Shootern ballert man alle anderen tot und stirbt manchmal auch selbst, weil die Gegner auch alle anderen totballern wollen. Am Ende läuft immer der Abspann.

    #942486
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Was du so “nackt” nennst ;)))

    #942487
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Hier noch ein – schulterklopf – Highlight einer meiner. Irgendwann dieses Jahr schon einmal von mir gepostet.

    Anschauen auf eigene Gefahr ;)))

    Nadine%20Jansen%20-%20Cosplay%20Lara%20Croft%20-%20Tomb%20Raider.jpg

    Ich rate dringend von einem Besuch auf nadine-j.de ab….

    #942488
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Wow, die anthrazitfarben bemalte Super Soaker macht echt was her. xD

    Back to topic: Natürlich muss man bei Simrasereien auch die Strecke kennen, wenn ich z.B. meine Bremspunkte nicht kenne oder den idealen Winkel für eine Kurve, dann hab ich sogar noch eher verloren als bei einem Arcaderacer.

    #942489
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    ALTER………. Kannst nen alten Mann doch net so erschrecken!

    #942490
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    @ramazzotti
    Sag mal willst du mich umbringen *würg* XD
    Schon besser!
    24qr9yb.jpg

    @Kuro
    Du hast geschmack^^


    @Ralfonzo

    Core Games sind für erfahrene Spieler und Casuel Games sind für gelegenheits Spieler!
    Wollt ich auch nur mal eben loswerden.^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.