RÜCKENPROBLEME BITTE HELFEN!!

Home Foren Off-Topic RÜCKENPROBLEME BITTE HELFEN!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #900070
    davis24davis24
    Teilnehmer

    Hey Leute sorry ich weis es passt zwar nicht wirklich zu Videospiele aber trotzem. Ich komme mal zur Sache.

    Bin vor 4 Tagen bei einen Konzert von 1 1/2 Meter höhe gefallen direkt auf dem Asphalt.. hatte beim aufstehen starke Schmerzen und konnte mich kaum aufrecht halten. jetzt (wir haben dienstag) sind die schmerzen besser ich kann laufen und mich gerade halten aber immer wenn ich mich tief bücken möchte habe ich einen stechenden Schmerz im linken Nierenberreich. Sollte ich damit zum Arzt oder kann das immer noch eine Prellung sein?

    #1094711
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    da ich kein arzt bin würde ich folgendes vorschlagen: geh zum arzt!

    #1094712
    ChickenMcNuggetChickenMcNugget
    Teilnehmer

    es KÖNNTE vielleicht sein, dass du dir ne rippe gebrochen hast und die auf die niere drückt… oder ne option, die ich mal hatte: ich hatte auch mal extreme schmerzen bei bestimmten positionen – vor allen dingen wenn ich mich bücken wollte – bei mir war damals das komplette becken rausgesprungen, das wurde dann wieder eingerenkt….

    #1094713
    davis24davis24
    Teilnehmer

    hmm okey wenns in ner woche immer noch net weg ist dann geh ich mal zum arzt :) dankeschön

    #1094714
    Anonym
    Inaktiv
    bitt0r wrote:

    da ich kein arzt bin würde ich folgendes vorschlagen: geh zum arzt!

    du kommst auf ideen…nur blödsinn im kopp

    #1094715
    davis24davis24
    Teilnehmer
    rummsbumms2.0 wrote:

    bitt0r schrieb:

    da ich kein arzt bin würde ich folgendes vorschlagen: geh zum arzt!

    bin gestolpert über einen verstärker. des war net wirklich toll ^^’

    du kommst auf ideen…nur blödsinn im kopp

    #1094716
    Anonym
    Inaktiv
    davis24 wrote:

    hmm okey wenns in ner woche immer noch net weg ist dann geh ich mal zum arzt :) dankeschön

    Net dein ernst, oder?

    #1094717
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Geh zum Arzt.

    #1094718
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wie ist das eigentlich passiert? hat dich beim stage-diving keiner aufgefangen?

    edit:

    achso. über verstärker gestolpert…
    na ja, wie auch immer… geh bitte zum arzt!

    #1094719
    Anonym
    Inaktiv

    geh doch zum arzt

    #1094720
    davis24davis24
    Teilnehmer

    war grade beim Otophäten sagt ich hätte evtl ein innerliches Hämatom (blauer fleck ^^) soll noch warten wies sich mit den schmerzen entwickelt

    #1094721
    davis24davis24
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

    wie ist das eigentlich passiert? hat dich beim stage-diving keiner aufgefangen?

    edit:

    achso. über verstärker gestolpert…

    na ja, wie auch immer… geh bitte zum arzt!

    Wollte Stage Diven XD bin auf den verstärker hoch da war bier und so dann ausgerutscht den rest kannste dir vorstellen XD (epicfail)

    #1094722
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Was für eine Frage, geh damit sofort zum Arzt, ich würde garnicht erst so lange warten. Dann bist du vielleicht 10 Euro Praxisgebühr los (wenn du die nicht schon gezahlt hast), aber immerhin auf der sicheren Seite.
    …kannst die Praxisgebühr ja noch im nachhinein voll ausschöpfen und so ein Check-up (ü35) machen oder so, eine Überweisung zum Augenarzt machen oder mal den Zahnarzt besuchen. Vorausgesetzt du hast genügend Zeit dafür, dann hast du das Geld, also die Praxisgebühr auch wieder schnell drinne;)

    #1094723
    davis24davis24
    Teilnehmer

    hmm jo ^^ ich warte erstmal wie otophäte es gesagt hat XD ich denke der kennt sich da mehr aus als der hausarzt :3 aber wenns net besser wird auf jeden fall! :3

    #1094724
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Was ist denn ein Otophäte? ^^

    Geh lieber zum Orthopäden. o_o

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.