Scott Pilgrim friert xbox ein?

Home Foren Games-Talk Scott Pilgrim friert xbox ein?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #897637
    davis24davis24
    Teilnehmer

    hi erstmal ich hab mir vor kurzen scott pilgrim gegen den rest der welt gekauft für meine xbox 360 aba immer wenn ich in das zuglevel komme und die ninjas dann oben kommen friert meine box immer wieder ein. Was kann ich dagegen machen?

    #937049
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Versuche über die Systemeinstellungen im xbox menu die systemcache der festplatte zu leeren.

    bei gta 4 hats geklappt.

    #937050
    Anonym
    Inaktiv

    meinst du die stelle auf dem dach des busses?
    bei ‘nem kumpel von mir passiert das dort auf seiner PS3 ebenfalls ab und an. eine lösung dafür hatten wir aber auch nicht.

    #937051
    BasemanBaseman
    Teilnehmer

    Das Spiel friert auf beiden Konsolen mal gerne nach Lust & Laune. Insgesamt hatte ich 5-6 Freezes an unterschiedlichen Stellen (PS3).

    #937052
    davis24davis24
    Teilnehmer

    ja toll aba was kann ich machen auser speicher lehren
    also 8 euro fürn arsch bidde ich liebe dieses spiel und das zuglevel am ende hasse ich bidde hilft

    #937053
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Vielleicht mal versuchen das Spiel auf der Festplatte zu installieren.

    #937054
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer

    Scott Pilgrim is ein PSN Xbox Live game, das is vornerein schon auf der Platte installiert.

    zum Problem, ich hatte auch mal einen Freeze an der Buss Dach stelle aber beim zweiten mal hats dann geklappt….

    schade das das bei diesen großartigen Game passiert.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.