Sony’s verzweifelter Kampf gegen Hacker.

Home Foren Games-Talk Sony’s verzweifelter Kampf gegen Hacker.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #898227
    erkoerko
    Teilnehmer

    Der titel sagt (Hoffentlich) alles.
    Ich Poste das hier mal rein:

    http://www.chip.de/news/PlayStation-3-Rootkit-in-Firmware-3.56-_UPDATE__47047617.html

    #947220
    Anonym
    Gast

    Ohhh! Defeckt oder so der müste gehen:

    chip.de/news/PlayStation-3-Rootkit-in-Firmware-3.56-_UPDATE__47047617.html

    #947221
    Anonym
    Gast

    Mir ist der Rootkit relativ schnuppe!
    Habe nichts zu verbergen.

    Was meint ihr?

    #947222
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Es werden mittlerweile bei XBL und im PSN zwar eh unzählige Daten gesammelt und analysiert, das war bisher aber anonym, ohne Einzelpersonen genau beobachten zu können. Auf ein Rootkit zurückzugreifen und so restlos alles, auch deine Kreditkartendaten zumindest theoretisch einsehen und sammeln zu können finde ich nicht berauschend.
    Sicher, irgendwas muss Sony machen, ein Rootkit sehe ich da aber nicht als besonders tolle Lösung.

    #947223
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer

    Ehrlich gesagt geht es mir so langsam auf den Senkel. Sollte das stimmen, wäre es illegal. Damit könnten Sony-Mitarbeiter über Move-Kamera oder Headset mein Wohnzimmer überwachen. Das geht zu weit.
    Über die Hacker wird geschimpft, aber selbst ist sich Sony für die lausigsten Praktiken nicht zu schade. Pfui, Sony.
    Sollte an dem Gerücht wirklich was dran sein, werde ich mir nun doch keine PS3 mehr kaufen, was ich wegen MGS4 und ein paar anderen eigentlich noch vorhatte.

    #947224
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Geohot vs Sony

    Wer disst zuletzt?

    #947225
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Tja nach dem letzten Update sollte erstmal Schicht im Schacht sein!!!

    Was die Hacker schon alles in die Finger bekommen, jüngstes Beispiel Killzone 3 das schon als Vollversion zum Download steht (Natürlich NUR für gehackte Modelle)

    quelle: http://www.funload.de/spiele-news/killzone-3-ebenfalls-raubkopiert

    #947226
    zockeraNdizockeraNdi
    Teilnehmer

    Es ist einfach zum kotzen dass nun wo die ps3 gehackt ist , Cheater einem den Onlinspass verderben ;
    Also ich drück Sony da die Daumen , dass sie diese Auswüchse in den Griff bekommen .
    EIne Plicht zur Onlineverbindung bei Offlinespielen würde ich Sony allerdings sehr übel nehmen .

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.