Soulcalibur 5 Petition

Home Foren Games-Talk Soulcalibur 5 Petition

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #897541
    Anonym
    Inaktiv

    In den letzten Tagen wurde Katsuhiro Harada, Produzent der Tekken- und Soulcalibur-Franchises, von allen Seiten wegen eines neuen SC bombardiert. Wer sich erinnert: Vor dem Release von SCIV wurde gesagt, dass dies das Ende der Story sein soll.

    Harada meinte nun, dass sich die Leute in Geduld üben sollen und anstatt ihn mit Tweets und Mails zu bombardieren, lieber ihm auf Facebook und Twitter folgen sollen, da er viele Stimmen benötige, um bei Namco ein neues SC durchringen zu können. Auf http://www.8WayRun.com, dem größsten SC-Forum der Welt, wird dieses Thema seit Tagen heiß diskutiert. Wir haben auf Facebook eine Petitionsseite für SC5 ins Leben gerufen http://www.facebook.com/pages/Petition-to-Namco-for-Soul-Calibur-5/139645629404991

    Wer also Interesse an einem neuen Soulcalibur habt, bitte dort mitmachen.

    Hier der Link zur Diskussion: http://www.8wayrun.com/content/13-Soulcalibur-5-a-Definite-Possibility?

    #934888
    Anonym
    Inaktiv

    Ich mag die Serie.

    Ich liebe Soul Blade und Soul Calibur 1+2.Teil 3 habe Ich gleich wieder verkauft und Teil 4 habe Ich nur noch weil Ichs gerne online gegen Freunde spiele und wegen des tollen Editors.

    Die Spiele sind immer noch voll in Ordnung,aber bei Teil 3+4 war der Story oder Challenge einfach nur lahm und manche Aufgaben und Kämpfe einfach zu unfair.

    Wegen mir können sie gerne SC 5 machen,aber ohne geht die Welt sicher nicht unter.

    Mal so nebenbei,wenn hat die Story dieses Spiels interesiert??

    Sollen doch einfach ein neues machen wenns die fans wollen.Story muss doch nur kurz was ersonnen werden.Das kann ja bei einem Beat em Up keine große Tragik sein………….oder???

    :-)

    #934889
    Anonym
    Inaktiv

    Alleine die Verkaufszahlen von SCIV (über 3 Millionen) rechtfertigen locker einen fünften Teil, zumal die Entwicklungszeit nun auch kürzer ausfallen würde, da die Entwickler ja schon eine gute Engine haben.

    Was war an SCIV unfair??

    #934890
    Anonym
    Inaktiv

    push

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.