Spiele-wirklichkeit?

Home Foren Off-Topic Spiele-wirklichkeit?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #899215
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Spielehelden haben es leicht, sie können verschiedene Zauber oder Gegenstände verwenden um sich das Leben leichter (oder manchmal auch schwerer) zu machen.
    Ob der Anzug und die Gagets von Batman, die Zauber bei z.B. Final Fantasy, die Heilkräuter bei Resi oder die roten Panzer bei Mario Kart, sie sind nützlich.
    Wer wünscht sich nicht, wenn der Verkehr wieder mal nicht weitergeht einen roten Schildkrötenpanzer…..wumm und die Strasse ist wieder frei (hehe), oder wenn man mal wieder in der 6ten Etage eines Hauses muss einen Greifhaken mit den man sich hinaufziehen kann?
    Wie würde wohl die Welt aussehen wenn solche Fähigkeiten oder Hilfsmittel die Norm wären?

    Ich würde mir auf jeden fall den Zauber “Vita” wünschen….eine Erkältung? kein Problem….und dazu noch Klamotten wie der durchschnittliche Spieleheld, das heisst wie man es oft sieht unendlich grosse Taschen….man kann alles mitnehmen ohne sich anzustrengen…

    #1019166
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Dann eher Medica. Mal nebenbei Krebs heilen hätte schon was.
    Aber zum Glück ist das nur eine Vorstellung. Die Welt wäre schnell kaputt, wenn jemand Bahamut oder ähnliches rufen würde.^^

    #1019167
    VegaVega
    Teilnehmer

    Also ich wöllte nur die Kräfte von Flash ” Roter Blitz ” das wär genial.
    Erstens ists seit meiner Kindheit mein Lieblings SuperHero,und zweitens wäre es doch super so schnell zu sein,was hätte man dann viel an Freizeit ;-)

    #1019168
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Ab und zu mal ein Hadouken feuern, wäre auch schön.

    #1019169
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Ein Tarnanzug wie bei Metal Gear S, (grins) was könnte man da für einen unsinn anstellen.

    #1019170
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    In jeden Busch oder Blöcke Münzen finden.

    Und die Zeit zurückspulen.

    #1019171
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Spontane Selbstheilung. Dann würde ich vllt. auch über Hausdächer flitzen. Und Checkpoints für´s echte Leben.

    #1019172
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Jederzeit speichern zu können und den letzten, bzw. den vorherigen Spielstand laden – das wär’ schon geil :)

    #1019173
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Speichern und was ausprobieren wäre genial ^^. Und wenn das schon nicht geht, dann wenigstens die Zeit manipulieren wie in Breed oder Total Overdose ;)

    #1019174
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Ein einziger Zauber würde reichen…
    Meteor_Logo_Art.jpg

    #1019175
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    @ Obermotz

    Du machst mir ein bisschen Angst Oo ;)

    #1019176
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Ich hätte gerne die Kräfte von Batman oder Ironman.

    #1019177
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer
    Lofwyr wrote:
    Ich hätte gerne die Kräfte von Batman oder Ironman.

    Wenn man es genau nimmt haben die ja noch nicht mal besondere Kräfte ^^!

    #1019178
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Stimmt, Flash, die jungs und mädels der X-Man truppe und Superman haben besondere Kräfte.
    Batman hat seine Intuition und vor allen seine Technik.

    #1019179
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Ich dachte da mehr an das viele Geld.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.