Suche Ego Shooter-Profis! Mach’s wie der Master Chief und werde zum Helden!

Home Foren Games-Talk Suche Ego Shooter-Profis! Mach’s wie der Master Chief und werde zum Helden!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #897457
    Anonym
    Inaktiv

    Hey ihr Lieben :)

    Wir sind die Mednienagentur Sodom und Gonorrhoe aus der Medienhochburg Moabit und suchen erfahrene Shooter-Spieler für eine Spezialsendung Galileo Mystery.
    Wir drehen mit einer hochmodernen Spezialbrille, mit der du alles aus der ersten Person siehst, genau wie in einem Ego-Shooter. Verrückt, oder? :) Dabei vergleichen wir das Können von Sprotschützen, Bundeswehrsoldaten und eben Zockern an der Waffe. Wir stellen verschiedene realistische Szenarien nach, wie z.B. Winnenden, Verdun, Srebrenica, Falkland, Stalingrad, Columbien, Hindukusch und einen Schiessstand nach, in denen ihr euch mal so richtig austoben könnt :) Geiselnahmen, Terroranschläge und eben allgemein so Zeug wo alle richtig abgehen.
    Schreibt uns einfach eine kurze Mail, in welcher ihr beschreibt, was ihr so für Erfahrungen mit Killerspielen, Genoziden und Schusswaffen habt. Bevorugt werden richtig tolle Typen, die 360-no Scopes, quickScopes, shotdodges und knifing beherrschen. Wer mit einer AK anfängt blöd rumzusprayen oder gar zu n00btuben, ist ein lam0r.
    Wir vermischen dann eurer Material mit Szenen aus euren Lieblingspielen wie Postal 2, Doom 3, Blood 2, Hitman, GTA 4 und Soldier of Fortune 3 und legen geile reisserische Musik drunter, damit die Zuschauer einen Einblick bekommen, wie aufregend euer Hobby ist :)
    Es wäre auch schön, wenn wir euren Alltag ein paar Tage mit der Kamera begleiten könnten, damit das Publikum einfach besser mit euch connecten kann.
    Gedreht wird in den Jamba-Studios und Neukölln, sämtliche Fahrt- und Aufenthaltskosten werden von uns selbstverständlich übernommen und eine kleine Gage ist natürlich auch drin :)
    Wenn ihr also Lust habt, schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns an.

    Okay, das war’ schon.
    Liebe Grüße, eure Sybille :)

    P.S.
    Durch den Erfolg unserer äusserst Erfolgreichen TV-Events im point of sale perimeter fucking mercyless consumer butchering habe ich gerade meinen neuen Porsche Turbo bar bezahlt :)

    #934001
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Seit ihr auch auf der Suche nach einem Roadrunner-for-Lightning-and-Strike-Detonator?

    #934002
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Not bad, young kuro.

    #934003
    SpankySpanky
    Teilnehmer

    Ha Ha Ha gedreht wird in den Jamba Studios, ich hau mich weg. Genial !!!

    #934004
    Anonym
    Gast

    Erinnert ein wenig an die Typen, die abends in schlecht beleuchteten Gassen stehen und kleine Kinder mit Süßigkeiten anlocken.

    #934005
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    Bitte erstmal Pix von der Sybille für diesen Clonethread!

    #934006
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    sille.jpg

    #934007
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    so gefällt mir das schon besser ..

    bin dabei

    Sybille

    #934008
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ist die mittlerweile nicht etwas ähm. alt?

    #934009
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    von der pornobranche zu galileo mystery ist wie vom regen in die traufe zu kommen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.