Suche Leute zum gemeinsamen Splinter Cell oder MW2 zocken (Xbox 360)

Home Foren Games-Talk Suche Leute zum gemeinsamen Splinter Cell oder MW2 zocken (Xbox 360)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #897321
    JuicebagJuicebag
    Teilnehmer

    Hi.

    Nachdem ich heute mal wieder random mit irgendjemanden über xbox live Splinter Cell zusammen gezockt hab und der wieder wie ein Idiot durch die Levels gerusht ist und ich sogar schon kurz davor war “Scheiss Spiel” zu denken, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich hilfesuchend an euch zu wenden. Nachdem ich jetzt seit ein paar Monaten die M! Games lese, glaube ich, auch anhand des leicht wahnsinnigen Humors, dass sich bestimmt viele coole Leute in dem Forum befinden, die Bock auf zocken haben und auch nicht gleich ausrasten, wenn ich den Level, den ich zum ersten mal spiele, noch nicht auswendig kenne. (so wie der Randomtyp gerade ^^)

    Jetzt denkt ihr euch vielleicht: “Wasn das fürn Freak!? Hat der keine eigenen Freunde?” und es ist wohl wahr… :-(
    Jedenfalls keinen einzigen, der ne Xbox 360 besitzt… in meinem Freundeskreis holt sich jeder lieber ne PS3 oder bleibt beim PC…. naja schlecht für mich.

    Fänds cool, wenn ein paar von euch ab und zu Lust hätten ganz ungezwungen diese beiden Games zu zocken (evtl. auch noch andere… hab noch Fifa10 oder UFC 2009), ohne wie ein Bekloppter durch die Levels zu hetzen und wenn möglich am Besten sich dabei auch noch mit Headset zu verständigen. Ihr müsst auch keine Angst vor ner pupertären Piepsstimme haben. Bin 25. ;-)

    Ich komm mir zwar schon ein bisschen blöd vor, sowar zu posten, aber wenn man den anderen “kennt” und sich auch noch abspricht, machen speziell Spiele wie Splinter Cell einfach 1000mal mehr Spaß.

    Also wär cool, wenn ihr Lust hättet. :-) Könnt ja einfach euren Nickname posten oder mich gleich adden: MasterMojo85

    Mo

    #931546
    davis24davis24
    Teilnehmer

    ja habe modern w 2 und splintercell D.A und conviction
    mein gamertag(xbox360) lautet: davis the wolf

    #931547
    davis24davis24
    Teilnehmer

    habe auch nen headset

    #931548
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Ich adde dich mal, vielleicht ergibt sich ja mal ne Runde SCC ;-)

    #931549
    JuicebagJuicebag
    Teilnehmer
    davis24 wrote:
    ja habe modern w 2 und splintercell D.A und conviction
    mein gamertag(xbox360) lautet: davis the wolf

    Hi hab dich geaddet. Wird dein Nick mit Leerzeichen geschrieben? (wusste gar nicht, dass das geht)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.