Suche Name eines Tennisspiels

Home Foren Games-Talk Suche Name eines Tennisspiels

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897885
    elvitzelvitz
    Teilnehmer

    Hallo,

    kennt jemand dieses Spiel?

    Ich hatte es 1995 auf nem Automaten in Italien gezockt. Es war ein Tennisspiel, bei dem man auch als Hund spielen konnte. Der Hund konnte richtig gut spielen, schlug mit der Pfote zurück. Ich glaube, die sonstigen Spieler waren an die damaligen Spieler angelehnt, aber mit Fantasienamen…

    Man konnte auch zu zweit gegeneinander spielen, was mega Spaß gemacht hatte…

    Kleine Anekdote: Vor Wut über einen ausgelassenen Ball hab ich auf dne Automat gehauen und die Scheibe hatte dann nen Riss, was mich 20 Mark gekostet hatte (damals für mich viel Geld ;)

    Wäre cool, wenn jemand helfen könnte. Gern auch einen Link schicken…

    Grüße

    Jay

    #939742
    davis24davis24
    Teilnehmer

    segas top spin oder outlaw tennis

    #939743
    elvitzelvitz
    Teilnehmer

    die sind doch viel zu neu. Oder gab es da 1995 schon Vorgänger???

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.