Top 15 Most Wanted Games 2011

Home Foren Games-Talk Top 15 Most Wanted Games 2011

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #898471
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer

    Hi Leute, ich habe mir die Mühe gemacht ein kleines Video zu erstellen. Es geht hierbei um die BESTEN SPIELE DES JAHRES 2011 (die noch erscheinen werden)! …oder zumindestens potenziell besten…

    Wenn es euch gefällt, gebt den Link bitte weiter oder lasst es mich hier wissen – Danke für Eure Aufmerksamkeit!

    http://www.youtube.com/watch?v=wj2I-qu-H2w

    Achso, eine Sache noch dazugesagt – Diese TOP 15 stellt meinen Geschmack dar und ist keine allgemein gültige und “feststehende” TOP 15 – Es darf also diskutiert werden!

    #955025
    Anonym
    Inaktiv

    Ganz coole Liste, auch wenn meine anders aussehen würde.
    Was mich noch mehr interessiert ist, welches Programm wurde benutzt um das Video zu erstellen? : )

    Und hast du das jetzt erstellt, oder diese Top Of The Games Leute? Oder bist DU, Top Of The Games? :D

    #955026
    Anonym
    Inaktiv

    Ein feines Video hast du da gebastelt , allerdings ist für mich abgesehen von Dark Souls , Mass Effect 3 und Elder Scrolls 5 nix interesanntes dabei!
    Und was Human Revolution angeht bin ich doch arg enttäuschg was die Optik angeht! Es soll sich niemand angegriffen fühlen aber in Zeiten von Killzone 3 und Crisis 2 erwarte ich einfach mehr !

    #955027
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:
    Ganz coole Liste, auch wenn meine anders aussehen würde.
    Was mich noch mehr interessiert ist, welches Programm wurde benutzt um das Video zu erstellen? : )

    Und hast du das jetzt erstellt, oder diese Top Of The Games Leute? Oder bist DU, Top Of The Games? :D

    Danke euch beiden für das tolle Lob!

    Benutzte Programme: Adobe Photoshop, Adobe Premiere, Adobe After Effects, Fruity Loops & Absynth Synthi

    Ja genau, ICH BIN topoftheGAMES.com :)

    Hakumen wrote:
    Und was Human Revolution angeht bin ich doch arg enttäuschg was die Optik angeht!

    Danke auch Dir Hakumen – Ich stimme Dir absolut zu! Die Animationen von Deus Ex halte ich für ebenfalls suboptimal – Man beachte z.B. die “Reaktion auf eingefangene Kugel” – Klingt total bescheuert und überzogen, aber gerade wenn das Grafikgerüst nicht ganz zeitgemäß ist, kann man doch über Animationen viel wieder gutmachen!

    Aber, ich bleibe optimistisch – Deus Ex ist ein potenzieller Kracher, bleibt nun abzuwarten (bis August) ob es dann wirklich in die Fußstapfen der Serien-Vorgänger treten kann ! :)

    #955028
    Svenni1992Svenni1992
    Teilnehmer

    die liste ansich find ich ganz gut auch wenn mir ein paar spiele fehlen wie dungeon siege 3, max payne 3 und so weiter. jetzt ma die serienspiele wie CoD und so weiter ausgeschlossen:)

    #955029
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Ja da sind ein paar Leckerbissen dabei!
    Dark Souls
    Uncharted 3
    LA Noir
    Das erste Zeitalter von Tolkien aufgezogen ala
    the Elder scrolls wäre ein Meisterwerk

    #955030
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    mir ist das ganze zu shooter-lastig! gibts denn nichts anderes?
    sind aber wie schon erwähnt n paar wirklich nette titel dabei!!
    mir wird aber in der liste definitiv zuviel geballert. aber was anderes wollen die leute wohl nicht mehr..schade

    aber btw:
    das video is wirklich gut gemacht! das ganze wirkt doch sehr professionell! TOP von mir!

    #955031
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Ich will KaBooM!!
    Und WuuMMs!!
    Und BängBäng!
    Mindestens 500 Tote! MINDESTENS!
    Und am Ende, nachdem ich die Welt von dem böse-böse Schurken erlöst habe (KOPFSCHUSS!!), sollen alle Polygon-Bräute sich mir devot zu Füssen werfen und mir als maskuline Personifizierung archaischer Unterdrückung kultisch huldigen!

    Alles in 3D-HD! Und mit Zielhilfe!

    Ich werde bestimmt nicht enttäuscht.

    #955032
    S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.
    Teilnehmer

    Du meinst sicher Call of Duty 8 awesome multikill

    #955033
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Schön gemachtes Video, die Liste sieht aber wohl jeder anders.

    War z.B. seit DooM 1 und 2 von keinem id Spiel mehr überzeugt, das könnte zwar bei Rage anders sein aber da warte ich mal ab.

    Dead Island wiederrum hat es aus dem Nichts ziemlich weit nach oben in meine Most Wanted Liste geschafft.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.