Top Game News der Woche

Home Foren Games-Talk Top Game News der Woche

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #899675
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer

    Hey Leute, ich hatte die Idee jede Woche ein Video zu erstellen, das eine Übersicht der wichtigsten PC, Playstation und Xbox360-News der Woche bietet. Habe sie heute flugs umgesetzt und fahre nun jede Woche auf die gleiche Art und Weise fort.

    Zu finden unter: Top Game News der Woche bei Youtube

    Nehme gerne Kritik und Lob natürlich auch. Entweder hier im Forum oder unter dem Youtube-Video. Ich hoffe ihr habt Spaß oder empfindet es sogar als praktisch!

    Beste Grüße,
    euer Otterkuh

    #1053631
    Anonym
    Inaktiv

    Auf wie vielen Seiten willste denn noch Schleichwerbung machen…

    #1053632
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    oder, um’s mal auf nur dieses forum zu beziehen:
    in wie vielen threads denn noch? benutz halt einen alten.

    abgesehen davon, finde ich die videos gut gemacht. :)

    #1053633
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer
    CM_MAIK wrote:
    Auf wie vielen Seiten willste denn noch Schleichwerbung machen…

    Wieso Schleichwerbung? Wohl zuviel MGS gespielt, hm? Hier schleicht nix, ich mache ganz offen und ehrlich Werbung für diese Sache.

    Sieh es mal so, ich mache mir jede Woche die Mühe und stelle die bedeutendsten Infos zusammen, schreibe Texte und schnippel das unterlegt mit Bildern bzw. bewegten Bildern zu einem Video zusammen. Und Du bekommst es kostenlos zu sehen.

    Ja, das ist wirklich was schlimmes und ich schäme mich sehr dafür ;)

    Anders gesagt, sieh es als Mehrwert und falls Du wirklich so ein großes Problem damit hast, ignorier es und schau es Dir eben nicht an. Ist doch kein Problem, es muss nicht jeder alles mögen.

    @ bitt0r

    Schön dass es Dir gefällt :)

    Ich konnte ehrlich gesagt keinen alten finden.. Werde diesen hier jedenfalls (wenn es den Admins genehm ist) wöchentlich aktualisieren.

    #1053634
    Anonym
    Inaktiv

    Traurig daran finde ich allerdings, dass Du dir damit schonmal mehr Mühe machst, als die Betreiber dieser Seite. :(

    #1053635
    Anonym
    Inaktiv

    Ololol,was hat das mit MGS zu tun…

    Die News sind die selben wie auf den anderen xSeiten wo du in Threads nach klicks bettelst.
    Du wolltest Kritik und ich hab deine Werbe Methoden kritisiert.Und ich finds lahm

    #1053636
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer

    ähm.. Überraschung, die News sind die News @ CM_MAIK

    Was erwartest Du? ZDF, ARD, RTL, PRO7 und wie sie alle heißen, bringen auch nur die selben News.. wie alle anderen ^_^

    Ich bettle um gar nix. Wie gesagt, es muss nicht jedem alles gefallen.

    Ich mache Videos die informieren sollen und nicht bespaßen mit dummen Scherzen und pseudo-Komik. Es geht hier um Informationen. Nüchtern und trocken.

    Dir gefällt es nicht? Alles klar, muss es auch nicht.

    Was ist falsch daran wenn ich versuche das Video-Projekt zu bewerben und zu verbreiten? Ich bin weder der IDG-Verlag noch Computec. Ich habe keine Kohle um massive Werbekampagnen zu starten.

    Mund zu Mund Propaganda ist das was bleibt und diese beginnt nun mal mit Aktionen wie diesen hier.

    Von Spam ist das übrigens weit weg.

    Und überhaupt: Zeig mir die Alternative! Zeig mir ein wöchentliches deutschsprachiges Video, dass die interessantesten PC- und Videospiele-News in wenigen Minuten Woche für Woche zusammenfasst?

    #1053637
    Anonym
    Inaktiv

    Also mir gefällts. Die/Das Video(s) sind in guter Qualität, er eiert nicht herum und da ich mich grundsätzlich nur auf Konsolenseiten herumtreibe, bekomme ich gleich noch einen Ausblick was beim PC so geht.

    Das er das jetzt hier reinstellt und nicht einen alten Post wieder aufwärmt … hmm … mir reichlich schnuppe. Themen in Foren haben eh die Tendenz in Offtopic zu versumpfen, dann doch lieber mit etwas Neuem wieder Aufmerksamkeit wecken.

    Mach weiter so!

    #1053638
    bupplebupple
    Teilnehmer

    Hey Otterkuh,

    ich finde deine Mühe bemerkenswert. Ich benötige den Service zwar nicht, aber finde es respektabel, dass du ihn quasi als Freizeitvergnügen anbietest.

    Gruß,
    bupple

    PS: Wie macht die Otterkuh? Die Otterkuh macht muh! :D

    #1053639
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Mir gefällts.
    Deine Stimme lässt sich angenehm hören und du bringst das flüssig und symphatisch rüber.
    Manchmal nuschelst du doch etwas , da könnt man noch dran arbeiten, fällt aber nicht ungemein ins Gewicht.
    Ich denke, du nimmst das alles in einem Take auf?
    Bei so langen Texten kommt das dann mal eher vor, dass man was verschluckt.
    Vielleicht solltest du mehr editieren.
    Wahrscheinlich ist der Aufwand aber schon groß genug und seinen Zweck hat das Video auf jeden Fall erfüllt.

    #1053640
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die News sind gut gemacht, recht aufwändig und man kann sich deine Stimme gut anhören. Ich werd mir in den nächsten Wochen weiterhin deine Videos anschauen. Ich wünsche dir viel Erfolg, verdient hättest du ihn.

    @ CM_Punk:
    Wenn du willst, dass er seine Videos nicht bewirbt solltest du seine Meldung eher ignorieren und ihn mit deinen Komentaren nicht noch unterstützen, weil die Meldung dann weit oben auf der Seite bleibt, wo sie jeder sehen kann. So gesehen ein Eigentor deinerseits.

    #1053641
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Das sollte nicht heißen, dass hier auch kein Anderer mehr reinschauen, bzw. schreiben soll. Versuchts, es ist gut gemacht und informativ.

    #1053642
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer

    Und schwupps! Ein wenig verspätet und bisl kürzer als sonst, aber zack – Hier die neue Folge:

    #1053643
    Anonym
    Gast

    Finde es auch gut gemacht! (ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, so etwas hätte ich von IGN und co. erwarted)
    ;)

    #1053644
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    finds auch voll oke

    und echt angenehme stimme..könntest auf jeden fall bei GameOne mitarbeiter werden ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.