Uncharted 2 online

Home Foren Games-Talk Uncharted 2 online

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #899181
    DMC-DanteDMC-Dante
    Teilnehmer

    Mich verärgert dieses ständige abstürzen der Onlineserver. Sehr verärgert bin ich, man ist am zocken, der Server bricht zusammen, man wird rausgeschmissen und man erhält noch nachträglich eine Strafe von 20000$, bzw. 40000$ Spielgeld. Mit welcher Rechfertigung wird man dafür bestraft. Bei wenn kann man sich beschweren? Und wer ist dafür verantwortlich, Naughtydog, Cheater oder sogar Hacker? Haben andere Spieler von Euch auch solche Probleme? Vielleicht können auch welche der Maniacredakteure Stellung dazu nehmen. Ich kann leider nur vermutungen anstellen.

    #1017987
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Oh ja, diese Strafe ist echt lächerlich!!!
    Es fängt mit einer simplen 30 sek. Strafe an und hört bei nervigen 90 sek. + ein haufen virtuelle Dollar auf, gerade bei (nicht gerade seltenen) Server-Problemen echt eine Folter!

    Naja U3 wird alles besser schaukeln…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.