Verkaufszahlen von Videospielen

Home Foren Games-Talk Verkaufszahlen von Videospielen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #899617
    tylerkenobitylerkenobi
    Teilnehmer

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Alternative zu

    http://www.vgchartz.com/

    jedoch bis jetzt leider nicht fündig geworden. Kennt jemand von euch irgendwelche Websites, die sich mit detailierten Statistiken rund um Musik-,Film- und Gamesales befasst?

    Im Idealfall sollten die Seiten kostenlos sein, aber wenn jemand mit kostenpflichtigen Services wie z.B.
    http://de.statista.com/
    schon Erfahrungen gemacht hat, dann wäre es toll, wenn er sie postet.
    Eventuell kennt jemand ja auch ein hervorragendes relativ aktuelles Buch, e-papers, Auszüge aus dem Journal of Economics oder sonst irgendwas in dem Brancheninformationen und -analysen, Produktions- und Verkaufszahlen, Informationen zu Preisentwicklung, Downloadzahlen genannt sind.

    Wenn ihr was wisst, lasst es mich wissen.

    #1053014
    tylerkenobitylerkenobi
    Teilnehmer

    Hat echt keiner ne Idee? Ich dachte das hier wäre sowas wie das Intellektuellen-Forum unter den Gamern ;-)

    #1053015
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    http://www.maniac.de/content/ich-bin-betrunken-ich-darf-das

    Puh,
    da hast du uns aber überschätzt.

    Ansonsten gibt es in den Neuigkeiten regelmäßig
    Zahlen zu Spielen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.