woran erkenne ich einen schummler

Home Foren Games-Talk woran erkenne ich einen schummler

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #898341
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    ich habe in meiner freundesliste einige spieler von denen ich nicht weiß was ich halten soll. man kann mit denen plaudern, sich nett unterhalten, sie sind richtig nett.
    wenn ich mir aber die gespielten spiele mit meinen vergleiche, komme ich mit wie ein blutiger anfänger vor.
    kleines beispiel.
    das arcade game “hyper olympic” –ich sprinte die 100 meter in knapp 10 sekunden, der andere schafft diese diszilpin unter 5 sekunden.
    ein level von perfect dark, das download spiel. ein level bei dem ich ca. 20 minuten brauchte mit allen sonderaufgaben, wie z.b. alle schalter umlegen usw. schafft dieser spielre in 90 sekunden. da kann doch irgendwas nicht stimmen.

    #953501
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Hat der auch alle Schalter umgelegt oder ist er nur durch gerannt? ;-)

    Es gibt halt so Freaks! Guck dir doch nur mal die ganzen Speedruns an auf Youtube.

    #953502
    S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.
    Teilnehmer

    Naja Schummler im direkten Sinn kenn ich nur vom PC oder aber selten welche bei CoD und GTA.
    Ich selbst habe diese Problehme nicht da meine Freundesliste nur mit Leute voll ist die ich persöhnlich kenne.

    #953503
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Es giebt auch leute, die ein Zeit von 0,00 sec haben, oder eine unmögliche anzahl an abschüssen, (kommt auf das Game an), eindeutig geschummelt!!!!!!!!
    Man muss ja nur “Call of Schummler” anspielen: mit sicherheit kommt irgendso ein Kiddielein und bläst einen mit ner Pistole weg (in rekordzeit), oder man wird aus einen Stein/Boden heraus erschossen.
    Einfach unmöglich!!!!!!!
    Wenn man schon On Spielt, sollte man ehrlich Zocken.

    #953504
    S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.
    Teilnehmer

    Ich verstehs auch nicht ich mein es ist doch soviel geiler wenn man weiß das man bessere Gaming-Skills als die anderen hat wie als wenn man cheatet. Dadurch versaut man sich nur die Spiele.
    Z.B. schaut mal bei CoD auf die ersten Plätze.

    #953505
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Bei Reach verliert man ja alle Erfolge, wenn man cheatet, aber manche kaufen das eh nur, um on spielen zu können.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.