XBox Kinect

Home Foren Games-Talk XBox Kinect

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #897815
    Anonym
    Gast

    Hey Comm

    Brauche eure Hilfe bei der XBox mit Kinect.

    Ich habe mir das Bundle mit Kinect und XBox vorbestellt.
    Aber nun habe ich langsam zweifel dass, das was wird, man liest
    ja überall das die Kamera viel schlechter ist, man kein Voicecontroll
    benutzten kann und dass der Processor nicht mehr drinne ist.

    Jetzt ist die Frage ob ich die Bestellung stornieren soll, was kein Ding wäre.
    Sollte ich warten bis die ganze Sache positiv bestätigt hat und vielleicht die 2.
    Generation draussen ist?

    MfG

    Lucky

    #938558
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    eigentlich bin ich einer der alles gleich am erscheinungstag haben muß. in diesem fall, muß ich passen. diese sache gefällt mir überhaupt nicht. rumgeschwuchtel vor dem fernseher bei sportsimulationen—yoga-spielen, streichelsimulationen —nein danke, ist nicht mein ding.
    ich sitze lieber in der unterhose vor der kiste, füße hoch und entspannt zocken.

    #938559
    Anonym
    Inaktiv

    natürlich wird die 2te generation besser.die frage ist nur ob du solange warten willst.
    ich werd sie mir am erscheinungstag besorgen.bin mal gespannt wie gut das funktioniert.weil die berichte von leuten die es gespielt haben,waren ja eher zweigeteilt.
    wenns dir dann nicht gefallen sollte kannst du sie auch wieder für gutes geld verkaufen.

    #938560
    cloud1429cloud1429
    Teilnehmer

    Ich finde es ja klasse, dass man den Spielern was neues bieten will. Aber das auf einmal mit Gewalt sowas rauskommen muss *Kopf schüttel*
    Ich will entspannt zocken, ohne stress oder schweißausbrüchen. Wenn ich mich bewegen will, mach ich den Haushalt oder mach draußen was. Für Leute wie mich, Hardcorespieler, ist diese Sache einfach nichts. Mehr was für kleine Gelegenheitsspieler.

    Musst also wissen was du willst. Entweder vor dem Fernsehen rumhampeln oder entspannt in unterhose und füßen auf Tisch gechillt was zocken.
    Also mir fällt die Entscheidung leicht.

    #938561
    ElCoyoteElCoyote
    Teilnehmer

    :)
    [img]http://bulk2.destructoid.com/ul/files/assets/000/072/953/header_wide/296757383.jpg?1288992764[/img]

    #938562
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    xDDD Geil, danke!!

    #938563
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Super, ElCoyote, das hat mir den Abend richtig versüsst, einfach köstlich.

    #938564
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Niedlich.

    #938565
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

    Das ist doch toll :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.