Yu Suzuki will Shenmue III machen – Her mit dem Geld, SEGA

Home Foren Games-Talk Yu Suzuki will Shenmue III machen – Her mit dem Geld, SEGA

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #897897
    XtremoXtremo
    Teilnehmer

    http://www.areagames.de/artikel/detail/Yo-Suzuki-ueber-Shenmue-3-Ich-will-es-machen/110976

    So, SEGA. Da das großartig schlechte Sonic Doody Riders sicher einiges an Geld in die Kassen spülen wird, erwarte ich bald die Ankündigung von Shenmue III.
    Wenn’s dann draußen ist, kaufe ich auch alle schlechten Sonic-Spiele. Versprochen.

    Oder besser: Wenn ihr’s ankündigt, spiele ich alle Werigel-Level aus Sonic Shitleashed oder schaue mir alle Ladebildschirme aus Unfinished the Hedgehog (welches mit einem kleinen Patch übrigens richtig gut wäre) am Stück an.

    #939832
    XtremoXtremo
    Teilnehmer

    Da macht der datt nich in fettgedruckt und ich kannet nichtmal bearbeiten. :(

    #939833
    Anonym
    Inaktiv

    schön wärs ja :( aber selbst wenn sie morgen anfangen würds wahrscheinlich ewig dauern bis fertig is.

    #939834
    Anonym
    Gast

    ich werde es spielen, oh ja, ich werde es spielen.

    http://www.youtube.com/watch?v=bw4uj_ZPHvY&NR=1

    #939835
    Anonym
    Inaktiv

    für Shenmue 3 würd ich meine seele verkaufen…aber mal im ernst sega,das kann doch nicht so schwer sein! selbst der duke kommt ja aller voraussicht nach zurück.egal für welche plattform(ich zocke seit geraumer zeit nur noch auf handhelds),ich würde es kaufen…sofort,da würd ich nicht mal meine freundin vorher fragen und das soll schonmal was heißen.

    #939836
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer

    @kay im ernst, du fragst deine freundin? wow.

    Abgesehen von Vanquish (das ist richtig gut und cool), gefällt mir aktuell kaum noch ein Sega-Titel. Dabei bin ich mal so stolz auf diese Firma gewesen (zu MD-Zeiten).

    Shenmue 3 muss allein schon deshalb kommen, damit Teil 2 nicht als eine der größten Enttäuschungen in die Geschichte eingeht; schließlich kann die Story nicht so enden, oder?

    Und wenn hier jemand sagt, spiel doch Yakuza, dann werd ich sauer. Das ist kein Ersatz!

    #939837
    Anonym
    Inaktiv

    yakuza kommt dem aber nahe.

    #939838
    MadMacsMadMacs
    Teilnehmer

    Klasse. Ich will endlich wissen, wie die Story weiter geht/endet.

    #939839
    ElCoyoteElCoyote
    Teilnehmer

    Gerne, aber dann mit HD-Optik, keinen dämlichen Minispielen a la Kistenschleppen mehr, mit guter map und keinem noch dümmeren 22 Uhr-schlafen-gehen-Stumpfsinn mehr bitte.

    #939840
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer

    @TRUSTnoONE

    Allein das Kampfsystem ist bei Shenmue um Klassen besser.

    Überhaupt kommt mir Yakuza im Vergleich billig vor. Und im Jahre 2010 möchte ich (durchgehend) Sprachausgabe. Das ist Standard, von Big N mal abgesehen… die sich bei Other M mal trauten, aber leider auf die Schnauze gefallen sind.

    #939841
    Anonym
    Inaktiv

    @Joe Chip:ja mache ich,jedenfalls meistens.^^

    #939842
    Anonym
    Inaktiv

    @ Joe Chip, es war ja nicht die rede davon was besser ist , sondern das es shenmue ”nahe” kommt . und das ist ne tatsache.für mich ist shenmue auch besser als yakuza aber man muss den tatsachen ins auge sehn , es wird in naher zukunft kein neues kommen. da kann der gute yu noch soviel gerüchte anheizen.der soll lieber taten sprechen lassen und wenn sega sich’s nicht leisten kann oder will , solln sie auch die schnauze davon halten und das spiel ruhen lassen.vielleicht wären shenmue 1 , 2 im psn mal n anfang wenigstens , anstatt so’n quatsch shenmue für handys oder wat weis ich rauszubringen.

    #939843
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer

    Ich glaube nicht, dass wir in den nächsten Jahren einen dritten Teil bekommen. Und wenn, dann nicht annähernd so, wie wir uns das wünschen.

    Suzuki-san hat bei Sega einfach nichts mehr zu sagen. Und wenn Sega nicht Platinum Games hätte, würde für Core-Gamer wohl überhaupt nichts mehr Brauchbares von dem Traditionshaus kommen.

    #939844
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Joe Chip wrote:
    Und wenn Sega nicht Platinum Games hätte, würde für Core-Gamer wohl überhaupt nichts mehr Brauchbares von dem Traditionshaus kommen.

    Und was ist mit Alpha Protocol (Obsidian), Resonance of Fate (Tri-Ace), Yakuza 3 & 4 (Sega), The Conduit 1 & 2 (High Voltage Software), Valkyria Chronicles 1 & 2 (Sega), Sonic Colours (Sonic Team) und den hervorragenden Empire- bzw. Shogun-Spielen von Creative Assembly für PC?

    Ich halte auch nicht mehr viel von SEGA, aber dem Publisher vorzuwerfen er habe so gut wie nichts für Core-Gamer, ist doch Quatsch.

    #939845
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer

    Ich sagte Brauchbares.

    Sonic ist nicht Core, Alpha Protocol ist verbuggt, etc.
    Total War will ich hier nicht bewerten, ich meinte ja auch Videospiele.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.