Zeigt her eure Hardware!

Home Foren Games-Talk Zeigt her eure Hardware!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #899673
    Anonym
    Inaktiv

    Zeigt her was ihr habt!
    Egal ob Arcade-Stick oder andere Hardware-Perlen.
    Da ich gerade meinen neuen Stick fertig gestellt habe und es wohl keinen passenden Thread dafür gibt, mach ich mal den Anfang:

    orochib.jpg

    Uploaded with ImageShack.us

    #1053620
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    #1053621
    Anonym
    Inaktiv

    Naja, so ganz das Gleiche ist es wohl nicht da ich mich hier rein auf Hardware berufen hatte…

    Sollte der Thread allerdings doch fehlbesetzt sein, kann ihn ein mächtiger Admin gerne löschen….

    #1053622
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    hahaha, ich lach mich tot! bevor hier mal jemand aufräumt ist der nächste viedospielcrash da.

    aber schöner stick! wie lange bastelst du an sonem teil?

    #1053623
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    der stick ist cool. cooles iori-bild.

    #1053624
    Anonym
    Inaktiv
    greenwade wrote:
    wie lange bastelst du an sonem teil?

    Da es sich lediglich um einen Mod des Datel-Sticks handelt, war der Aufwand im gegensatz zu einem Custom-Stick relativ gering.
    Nach einem halben Tag war das Teil fertig.

    Verbaut sind ein Seimitsu LS-32 Stick und Sanwa OBSN-30 Buttons. Davon abgesehen musste ich halt noch das Case lackieren, ein wenig löten und das Artwork ausdrucken lassen. Plexi oben drauf und fertig.

    #1053625
    gameshyougameshyou
    Teilnehmer

    ist das ne alte xbox am linken bildrand ;)

    #1053626
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Ich würde auf eine 360 Slim tippen.

    #1053627
    MortovivoMortovivo
    Teilnehmer

    Schön schön mir würde jedoch ein wenig mehr auflager auf der linken seite des sticks fehlen ;P

    #1053628
    Anonym
    Inaktiv
    Mortovivo wrote:
    Schön schön mir würde jedoch ein wenig mehr auflager auf der linken seite des sticks fehlen ;P

    Dachte ich am Anfang auch, passt allerdings sehr gut.

    @ Diskussion welche XBox ich den nun habe:

    Es ist ne S-XBox – ich hoffe damit hätten wir das Thema abgeschlossen ;)

    #1053629
    MoltyMediumMoltyMedium
    Teilnehmer

    Schoenes Teil Smokey,

    Marvel rules !!

    #1053630
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Auch Standart-Konsolen? Ich hab momentan eine Xbox 360 Elite aber es wird vermutlich jeder wissen, wie so ein Teil aussieht.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.