Zelda Timeline

Home Foren Games-Talk Zelda Timeline

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #899269
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    da im nächste zelda spezial auf dem nintendo kanal die timeline von zelda besprochen wird

    habe ich mich gefragt was denkt ihr,wie ist die wahre reihenfolge aller zelda teile?

    #1024868
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Da existiert einfach keine – alle Versuche, da eine hineinzuinterpretieren, ist doch nur PR-Zeugs von Nintendo.

    Gut, Wind Waker ist die Fortsetzung der Ocarina of Time-Geschichte, aber ansonsten denke ich, sollte man jedes Zelda lieber einzeln betrachten.

    #1024869
    SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer

    Zelda II spielt auf jeden Fall unmittelbar nach Zelda 1, Ganon ist immer noch tot und das letzte der 3 Triforce-Teile muss gefunden werden.

    Der altbekannte Nerd hat sich diesem Thema auch einst angenommen:
    http://cinemassacre.com/2008/01/08/chronologically-confused-about-the-legend-of-zelda-timeline/

    #1024870
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Zelda Timeline= Blödsinn. Ende, aus Mickymaus.

    Es gibt immer wieder Zeldateile mit einem gewissen Zusammenhang, insgesamt sollte man aber jeden Teil oder zumindest bestimmte in der Seriengeschichte als Neuinterpretation oder Neuanfang sehen.

    #1024871
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    [youtube]viM8DoJVL_w[/youtube]

    Morgen gleich mal anschauen^^

    #1024872
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Die Timeline bei Zeldaspielen war mir auch immer herzlich egal!

    Bevor man überhaupt so etwas wie eine Timeline einbauen möchte, sollte man den Charakteren erstmal etwas mehr Tiefgang verleihen. das wäre mal eine Basis für sowas!

    Nicht falsch verstehn, ich habe viele Zelda spiele mit Passion durchgespielt und A Link to the Past ist in meiner Evergreen-Liste ganz weit oben aber ich habe Zelda ehrlich gesagt nie wegen der Story gespielt!

    #1024873
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    @Burrito
    So, habe mir dein empfohlenes Video von oben endlich angeschaut^^ Sehr gutes Video und plausibel, für jeden Zelda Freak zu empfehlen!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.