Zugriff auf US-Virtual Console von Deutschland aus

Home Foren Games-Talk Zugriff auf US-Virtual Console von Deutschland aus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #899697
    LycanthropeLycanthrope
    Teilnehmer

    Ich könnte Hilfe bei folgender Frage gebrauchen:

    Ist es gewährleistet, dass ich mit einer US-Wii von hier in Deutschland aus US-Virtual Console-Titel herunterladen kann? Und benötigt man US-Guthabenkarten (eBay?) zur Bezahlung oder funktioniert auch eine (deutsche) Kreditkarte?

    Ich habe im Netz bisher keine definitive Antworten hierzu finden können und hätte vor einem eventuellen Kauf einer solchen Zweit-Wii gerne Gewissheit. Die Regionalbeschränkung sowie die Notwendigkeit eines Spannungswandlers und eines kompatiblen Fernsehers sind mir bekannt, das Zubehör scheint universell einsetzbar zu sein und die Garantie ist mir egal; ich suche halt nach einem Weg, um die VC-Titel in ihrer Originalform in 60Hz und ohne Balken genießen zu können, und dies scheint mir die einzige legale Möglichkeit zu sein.

    Vielleicht noch am Rande: Welches sind die besten Wii-(US)-Importspiele? (Ich gehe mal davon aus, dass es ohne die entsprechenden Sprachkenntnisse keine interessanten Japan-Importe bzw. japanischen VC-Titel gibt, oder liege ich da falsch?)

    Ich bin für alle Hinweise dankbar!

    #1053780
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Ich kann dir keine Antwort geben.
    Aber schreib doch einen Leserbrief diesbezüglich an M! Games.
    Da wurden schon trivialere Fragen als deine im Heft beantwortet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.