M! Top 10: Die besten Dead or Alive-Charaktere

13
10118
Zurück

Tot oder lebendig

Dead or Alive 6 lädt ab dem 1. März wieder zur fröhlichen Haudrauf-Runde ein. 24 Kämpfer geben sich diesmal die Ehre und wollen der Konkurrenz in Sachen Spieltechnik und Attraktivität ein Schnippchen schlagen.

Zur Feier des Anlasses bin ich auf Zacks Insel in mich gegangen und habe nach wissenschaftlich höchst seriösen und überhaupt nicht subjektiven Gesichtspunkten die 10 liebsten / coolsten / besten Männer und Frauen des Serien-Kaders zusammengestellt.

Was meint Ihr dazu? Welche Haudraufs fehlen womöglich, und wer hat in der Liste nichts zu suchen?

Zurück
neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Wenn Sony weiterhin auf kalifornische Feministen hört, dürfen wir in den Optionen von „Dead or Alive 7“ die Einstellung „Wogende Penisse“ erwarten. xD

Gast

… hast dich wohl beim scrollen durch das Teilnehmerfeld zu sehr von Marie Rose ablenken lassen. XD

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@kaoru-zero-one Hab zwar Teil 5 für die 360 und die Free2Play-Variante für die One gespielt, aber mir war tatsächlich nicht bewußt, dass er da dabei war XD Hat wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen 😀

Gast

…als Newcomer Rig, von dem ja noch keiner so recht weiß, ob der taugt.

Offensichtlich nur du nicht, weil du sehr wahrscheinlich nicht DOA5 Ultimate/Last Round gespielt hast, wo er bereits spielbar war.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

da sie nicht dieselben “Idealmaße” wie die anderen
Kämpferrinnen hat

Du meinst in dem Fall (Marie-Rose) die „Idealmaße“ für eine spezielle Zielgruppe.

„da krieg ich das kalte Kotzen :/“

Jupp

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@ChrisKong: XD XD XD

Bäh, Marie-Rose finde ich ganz übel, weil mit dem Charakter eindeutig die Otaku-Loli-Zielgruppe angesprochen wird – da krieg ich das kalte Kotzen :/

Wo ist Ayane oO*? Und keine Tina? Hätte ich bei Wrestling-Ulrich eher vermutet als Newcomer Rig, von dem ja noch keiner so recht weiß, ob der taugt. Aber Zack ist echt der coolste Kerl im Kader, besonders mit seinem Teletubbies-Kostüm XD

Gast

Mein Lieblingcharakter ist auf jeden Fall Marie Rose. Sie ist einfach superniedlich
und Twintails gehn sowieso immer.
Außerdem brachte sie körperbaumäßig ein bißchen Abwechslung in die weibliche Kämpferriege, da sie nicht dieselben “Idealmaße” wie die anderen
Kämpferrinnen hat (obwohl es sicherlich auch viele gibt, die Marie als “ideal”
erachten^^).
Ich habe übrigens noch keinen einzigen DoA-Teil gespielt. Der 6. wird vielleicht mein erster.?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Solange die nur eine Titten- und keine Schwanzphysik einbauen, gibts keinen Gleichstellungspreis. Schliesslich soll das Gemächt der männlichen Athleten für die weiblichen Zocker auch rumbaumeln. 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Gäbe es einen Gleichstellungspreis, DOA6 dürfte sich den aufs Cover drucken.

Den Preis hat DOAX3 eher verdient. ?

Gast

Bei der DOA Serie hat die Gleichstellungsbeauftragte von Koei Tecmo hervorragende Arbeit geleistet. Das Spiel zeigt deutlich das Männer und Frauen gleichermaßen einstecken wie austeilen können und die Frauenquote wird im Teilnehmerfeld auch locker erfüllt. Gäbe es einen Gleichstellungspreis, DOA6 dürfte sich den aufs Cover drucken.

Btw. Hitomi ist mein Favorite.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wenn das die besten Charaktere sind, schein ich nichts verpasst zu haben. 🙂

Lando
I, MANIAC
Lando

Landsmann Leon, sexy Tina und die neue Nico gehören zu meinen Favoriten. :>

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wie es bei all den weiblichen, offensichtlichen, Reizen überhaupt ein Kerl in die Top 10 schaffen könnte ist mir ein Rätsel. Mir fällt spontan kein Klopper ein, der noch langweiligere, eindimensionalere Männchen zu bieten hat.
Nicht das die weibliche Seite mehr charakterliche Tiefe hätte, dafür lassen die Damen aber tief blicken. ?

Das unangefochtene Aushängeschild ist aber definitiv Kasumi. Neben Mai Shiranui für mich die weibliche Verkörperung eines jeden Bemups.