M! Top 10: Die besten SoulCalibur-Charaktere

10
5710
Zurück

Seelenleben

SoulCalibur VI ist frisch auf dem Markt. Und wie immer fragen sich Serienfans natürlich, welche ihrer Lieblingshelden diesmal die Klingen kreuzen dürfen. Aus diesem Grund haben wir für Euch unsere 10 liebsten / coolsten / besten SoulCalibur-Recken und -Mädels zusammengestellt.
Was meint Ihr dazu: Welchen genialen Haudrauf haben wir vergessen, welcher von unseren Lieblingen geht gar nicht?

Zurück
10 Kommentatoren
Rudi RatlosBravopunkLincoln_HawkZack1978greenwade Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Wo ist Taki :'( ?

Und was treibt Oh! Great eigentlich so, von dem hab ich lange nix mehr gesehen?!

Bravopunk
I, MANIAC
Maniac
Bravopunk

Talim, Nightmare/Siegfried und Suong Mi-na, wenn es danach geht, mit welchen Figuren ich am liebsten in den Ring steige.
Wobei Suong Mi-na durch die Änderungen beim “Move-Set” in den letzten Jahren etwas an Attraktivität verloren hat.

Und wo wir beim Thema “Attraktivität” sind. Die Brustvergrößerung bei einigen Figuren seit dem 4. Teil haben mir SC zuletzt auch etwas madig gemacht. Unnötig pubertär und albern.

Wenn es jedoch darum geht, welche Figuren für SC stehen, dann natürlich die, welche am häufigsten Seit Soul Blade in den Kampf ziehen durften.

In eurer Liste sind leider ein paar neue Figuren dabei, wo ich schon gar nicht mehr wusste, dass diese dabei waren 😛 .

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Alle Figuren aus teil 1 auf dem Sega Dreamcast
Angeführt von
Kilik

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Meine Top 3
Kilik
Mitsurugi
Taki

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

Meine Top 5:
1. Mitsurugi
2. Cervantes
3. Astaroth/Rock
4. Sigfried/Nightmare
5. Spawn

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 2)
bruenchen

Ich mag die 1 so wie sie ist. Aber ohne Geralt von Riva geht halt gar nicht 😉

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Meine Top3 sind

1. Mitsurugi
2. Ivy
3. Kilik

Ramipril
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Ramipril

Algol ernsthaft in der Top 10? Generell sind mir da zu viele Charaktere aus den mäßigen letzten Teile dabei. Die finde ich zu überzeichnet klischeehaft und Fantasymäßig (besonders in Teil 5)

Ich hätte stattdessen Cassandra, Taki(!), Astoroth und Serien Freak Voldo genommen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Meine Top 3:
1. Mitsurugi
2. Cervantes
3. Kilik

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Also Ivy gehört zweifelsohne auf Platz 1. Sobald ich Soul Calibur höre denk ich sofort an ihre Titt… ihr Kettenschwert.😆

Wer auf jeden Fall auch wie kein anderer Präsenz zeigt in SC sind Taki und Yoshimitsu. Erstere durch schnelle und Combolastige Moves (und einem Hautenger geht nicht Fummel) und letzterer weil, wenn auch nur entliehen, sich perfekt ins Soul Universum einfügt und durch seine verrückten Kostüme und Moves immer wieder erstaunt.