neuste älteste
Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Der Hexer ist auch für mich eines der besten Spiele die je entwickelt wurden, eines der wenigen Spiele die ich komplett zwei Mal durchgespielt habe und ich könnte auch ein drittes Mal XD
Ansonsten ist Tobias’ Geschmack mit meinem nicht so deckend.. Klar Super Metroid ist Zeitlos und Nier hat sich seine Top-Platzierung ebenso verdient.

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Sehr cool, dass die Redis uns ihre Lieblingsspiele präsentieren, find ich klasse.

Zu den Spielen: Ganz klar, Super Metroid, NieR Automata und the Witcher zählen zur Crème de la Crème im Videospielgenre. Die anderen Spiele sagen mir allerdings nur bedingt oder gar nicht zu, aber das ist wie immer Geschmackssache.

Lando
I, MANIAC
Lando

@bruenchen

Absolut. Eins meiner Lieblingsspiele ever, der Witcher. 🙂

NieR Automata rockt auch.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

flatout 2 werd ich mir mal näher anschauen…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wenn ich ehrlich bin @Bort Nier Automata wäre zumindest aktuell das videospiel was mich am meisten begeistert hat.

Naürlich habe ich nicht jedes mehr zu 100% im kopf, geht dir denke ich genauso.
Aber Automata war einfach geil ich kann nichts dafür, die Geschichte mit 2B generell mit den droiden, das kampfsystem, die 60fps, der epische soundtrack, die boss kämpfe, eine tolle und amüsante platin trophy und die Tatsache dass man quasi drei Genres in einem spiel verpackt hat lassen mich jedes mal darüber aufs neue schwärmen.

Unterm strich war das für mich das perfekte Videospiel.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Witcher 3 ist bei mir auf der Eins. Freu mich über jeden der es auch mag ??

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@Mav: ? Echt? Auf Platz 1 deiner All-Time-Lieblingsgames? Für dich gibt es kein besseres Game?

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

Ich glaube ein Spieleabend mit mir und Tobias, das würde wohl nix werden. ^^
Super Metroid und PES okay, aber mit den Rest könnte er mir maximal mal ein müdes Gähnen entlocken. 😉

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

In etwa das, was ich erwartet habe.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Nette Liste Tobias aber nier automata wäre bei mir auf der eins^^

Super Metroid und den Witcher würde ich wohl auch nehmen, mit allen anderen kann ich nicht mehr viel anfangen.

Fallout 3 kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen für mich kommt nichts an die ersten beiden Teile ran die es aber halt nur am pc gab.