5 Kommentatoren
Rudi RatlosSanftmutKnightWolfZack1978ghostdog83 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Der erste Horizon-Teil hat so einen großartigen Soundtrack! Leider hat mich der vom zweiten Teil bisher da noch nicht so gepackt, liegt vielleicht am falschen Radio-Sender 😀

Die PGR-Reihe war seinerzeit genial, leider gibt es Bizarre ja nicht mehr :/

Und Rez ist eh ein zeitloser Klassiker.

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sanftmut

Driveclub war, nach den diversen Patches/Updates, echt ´n Knaller, da stimme ich Ulrich absolut zu! Hab´s ungefähr 2-3 Jahre lang mehr oder weniger regelmässig gespielt und dass, obwohl ich kein PS-Plus habe bzw. nie online gespielt habe. Dank Season Pass gab´s mehr als genug zu tun. Habe bestimmt an die 20 Gold Trophäen geholt.

KnightWolf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
KnightWolf

PGR sieht auch für heutige Verhältnisse noch klasse aus. Schade, dass Bizarre Creations seine Pforten endgültig geschlossen haben. Zu gerne würde ich mal wieder ein paar virtuelle Runden um die Shanghai, Tokyo oder Las Vegas Strecke drehen, natürlich in zeitgemäßer Grafik. Mal schauen was die Zukunft mit sich bringt.

Das erste Forza Horizon war der Beginn einer tollen Racing Serie und sieht auch heute noch sehr ansehnlich aus. Die Boliden sind sehr detailiert, samit tollen Spiegelungen. Das herbstliche Colorado Setting sieht auch heute noch toll aus, ist sehr abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Weitsicht weiß ebenfalls zu beeindrucken. In das Spiel habe ich unzählige von Spielstunden investiert. Und auch heute noch rotiert das Spiel in meiner Box.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Interesante Liste.
Hab gerade mal in das Software-Album von meinem 3DS geschaut wegen Tomodachi Life.
Gesamtspielzeit:175:03
Spielhäufigkeit:383-mal
Mehr hat nur Animal Crossing. 😄

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Project Gotham Racing 2

Neben GT4 meine liebste Rennspielerfahrung. Damals immer abwechselnd mit meinem Bruder über Weihnachten gezockt – in längeren Sitzungen jeweils versteht sich. 😀

Wäre schön, wenn die Reihe “abwärtskompatibel” wäre. Hoffentlich findet sich eine Lösung wegen der Lizenzsachen.