Tops & Flops – Big Bang

11
21261
Zurück

 

Die ultimative Wochenrückblicks-Sitcom der Nerds – Ulrich spielt ein Rollenspiel (freiwillig!), Thomas schaut sich Mädchen auf YouTube an, Matthias kauft REWE leer und das Auto von Tobias wird jetzt von Mr T beschützt!

Die Themen:
Xenoblade Chronicles 2 • 256 Byte • Avengers: Infinity War • Girl Cave • Altered Beast • dreiste PR-Meldungen • FCB • Corioliskraft • The Big Bang Theory • Dead Rising 4 • Top 10 • Ping-Anrufe • A Hat in Time • Rez Infinite-Soundtrack • Dark (Netflix) • PlayStation Experience 2017 • Mini Mr. T • Terminator 2 • Let them come • Fluch des Osiris • Chaos auf Deponia • Halloween-Dosen • LTBs bei REWE • Selfmade-Sonic

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasOlliFabiolaSebastianTobiasMatthias

Zurück
neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@oliver-schultes @tommo
Da ich heute das Vinyl von “Crack the Skye” in der Post hatte, teile ich das mal noch in diesem alten Thread mit. Mal gucken, ob ich Eure Begeisterung teilen kann…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hahaha, das Vita-Titten-Dingens hat ja mal ‘ne bekloppte Grundidee XD Bin ich ja mal auf den Test gespannt ^_^

Oliver Schultes
Redakteur

@Tommo: Da bin ich ganz bei dir – “Crack the Skye” ist auch mein ultimatives Mastodon-Album.

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Das aktuelle Mastodon Album muss ich mir auch noch holen.

Ich finde aber keien Album von Mastodon so episch geil wie Crack the Sky.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Auch von mir herzliche Glückwünsche, Ulrich 🙂
Wie fühlt man sich als lebendiges Gamerfossil? 😉

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Ganz vergessen…

Lieber Ulrich,
herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Maniac/MGames! Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst 🙂

Thomas Nickel
Autor

Stimmt schon. Die anderen sieht man immer mal wieder, aber Zelda scheint immer noch echt selten zu sein.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Du Glücklicher! Aber ich liege auf der Lauer und bin guter Dinge, sie wirgendwann auch noch zum Normalpreis zu bekommen. Sie ist die Letzte aus der BotW-Reihe, die mir noch fehlt.

Thomas Nickel
Autor

Bei denen hatte ich echt mal Glück – mein Bruder hat die zum normalen (!!) Preis entdeckt.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@Ulrich wg. Xenoblade
Wer braucht dafür eine Anleitung, wenn man Fuffel hat 😉 Und Lagann gibt sicherlich auch gerne fundierte Auskünfte: https://www.maniac.de/community/topic/xenoblade-2-i-love-this-world-because-youre-in-it/

@Thomas
– Ich bin neidisch auf Dein Zelda-BotW-Amiibo.

@Olli
Beim Painkiller Cover wurde mir klar, dass es auch in Osaka große Priest-Jünger geben muss 😉
comment image
comment image
comment image

@Matthias
Ich habe erst drei der Lustigen Taschenbücher. Die anderen drei bekomme ich aber auch noch zusammen. Die Stories versüßen mir die Defäkationssitzungen (die M! ist schon ausgelesen).

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

@Olli
Painkiller ist doch die ultimative Metal-Gitarren Platte! Sensationell!
Hatte 1990 als Austausch-Azubi ne Kassette ( Sony Walkman und so…) mit nach Frankreich genommen, vollgestopft mit Metal kreuz und quer, auf dieser befand sich auch “Night Crawler” drauf, habe dazu geheadbangt wie blöde und DEN Shock erlebt, als mir ein Kumpel sagte, das seien Judas Priest…ich kannte Turbo und die Band habe ich damals nicht ein bisschen wieder-erkannt! XD