Tops & Flops – Sharknado

4
25076
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der bissigen Redaktion – mit Rekordbeteiligung!

Die Themen:
Warriors All-Stars • Import-Freude • Nintendo Direct • NFL • Digital Art Conference • Aldi USA • Weißes Chili • Octopath Traveller • Rick and Morty • FSV Mainz • Sharknado 5 • Wiesn-Wetter • Destiny 2 • Fear The Walking Dead • L.A. Noire • Dortmund VS Tottenham • PES 2018 • Last Day of June • Mini-SNES • Urlaub im Süden • The King of Queens • Bundestagswahl • Metroid: Samus Returns durchgespielt • Tattoo-Fails • Zeitlose Cover

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasTobias (neu)FabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Bäh, King of Queens – eine unlustigere Serie gibt es wohl nicht, Kevin James ist ein Garant für nach unten wandernde Mundwinkel. Wenn man Ben Stillers Papa in lustig sehen will, dann kann man auch Seinfeld gucken (DIE Serie gehört mit zum Lustigsten, was es gibt) 😉

sansibal
I, MANIAC
sansibal

@Ulrich:
Importfreuden hatte ich diese Woche auch. Am Freitag habe ich bei unserem zuständigen Zollamt die Limited Edition von Dariusburst Chronicle Saviours abgeholt. Es war die zweite Bestellung, weil beim ersten Mal die Schnarchnasen vom Zoll vergessen hatten mich zu informieren, das die Sendung zur Abholung bereit liegt. Nach zwei Wochen ging die Bestellung zurück nach Japan.

@Tobias (neu):
Sharknado ist das Spezialgebiet von Denis Kuckmann. Ach, ich vermisse ihn so sehr im Wochenrückblick.
@Denis: falls du diese Zeilen liest. Die Band H.E.A.T. veröffentlich im September ein neues Studio Album.

@Olli:
Von Whitesnake ist jedes Album ein Klassiker.

Wehe du würdigst kein einziges LP Cover von Pink Floyd in deiner Miniserie.
Ansonsten werde ich der Redaktion in Mering einen Besuch abstatten und dann werden wir ein paar Wörtchen miteinander zu bereden haben 🙂

Ulrich Steppberger
Super-M!

@felensis
Ich bin bisher kaum dazu gekommen, mehr als den Anfang von Teil 1 zu spielen, aber nachdem mir Thomas Nickel zugesichert hat, dass das schon weitestgehend eine Visual Novel ist, kann’s eigentlich gar nicht wirklich schlecht sein.

Gekauft habe ich bei videogamesplus.ca, das ist inzwischen mein Hauptanlaufpunkt für Importe – zuverlässig, preislich fair, Lieferung immer so zwischen 7-14 Tagen, kein Zollstress bislang und bei Vorbestellungen eben auch mal Versand deutlich vor dem eigentlichen Termin.

Gast

@Ulrich: Wie sind denn die Utawarerumono-Games so? Bei welchem Händler hast du es denn geordert?

@Tobias: Last Day of June habe ich auch schon durch. Ein sehr emotionales, wunderschönes Indiegame, da pflichte ich dir bei!

Ansonsten: Fear the Walking Dead ist die mit Abstand dümmste Serie ever und wird dem Vorbild in keinster Weise gerecht. Die erste Staffel war kaum auszuhalten, bei der zweiten haben wir nach der Hälfte der ersten Folge abgebrochen. Im Grunde haben wir uns aufgrund der dämlichen Hauptcharaktere nur gewünscht, dass diese möglichst bald als Zombiefutter enden mögen 😛