Tops & Flops – Shen-M!

6
21401

 

Sebastians Top #1: Die Säulen der Erde
Ich muss gestehen, dass ich die Romanvorlage nicht kenne, aber die zugehörige Versoftung macht bisher einen guten Eidnruck und schon der Prolog konnte in kurzer Zeit Emotionen erzeugen. Das schaffen eigentlich nur wenige Spiele. Mal sehen, was mich in den nächsten Spielstunden erwartet.

neuste älteste
sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
sansibal

@Fabiola:
wenn D00M82 nicht schon glücklich verheiratet wäre, würde er allen Frauen einen Antrag machen, die sich mit Videogames beschäftigen und eine Xbox One X Scorpio Edition vorbestellt haben.

Ganz einfach.

Fabiola Guenzl
Autor
Anfänger (Level 2)

D00M82D00M82: Welches der Tops oder Flops lässt mich denn solche Pluspunkte sammeln? 😉
@Rudi Ratlos: auf der berühmten Plattform mit den vier bunten Buchstaben. Ich habe sie für vier Euro geschossen!

Sorry für die späten Antworten, aber ich habe leider noch immer ein paar Probleme mit dem Login…

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Wäre ich nicht schon verheiratet, würde ich Fabiola jetzt einen Antrag machen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

@Fabiola: Wo gibt es denn die tollen Mario-Magnete?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ah Max ist gut nach hause gekommen.
Hängt dein Yu Autogramm schon an der Wand?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

@Tobias Wenn du Gründe brauchst, warum du nicht zur Gamescom musst.

https://www.youtube.com/watch?v=x3ppjzg9tL8

@Matthias Da stoßen dich drauf zur Shenmue III. Jetzt wünsche ich nur ein tolles Shenmue III Cover für das Abo Ausgabe.