Tops & Flops – Die Verführer

16
18921
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der verführerischen Redaktion – Ulrich dated tatsächlich (aber… eine, sagen wir, spezielle Spezies) und Sebastian sucht die digitale Romanze…

Die Themen:
Purrfect Date • Cars 3 • Winterspiele (und kein Mario & Sonic) • Nakano Broadway • Sugamo • Essen in Japan • Bad Lip Reading • The Disaster Artist • Jimmy Kimmel Mean Tweets • Gary Oldman • Welcome To The Jungle • The Inpatient • Snatch VR • Moss • Verführungs-Simulator • Bling Bling • Secret of Mana • Kingdom Come: Deliverance • Eisvogel • Owlboy • Champions League • Bad Romance

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasOlliSebastianTobiasMatthias

Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Rudi RatlosRudi Ratlos
Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung.

In den letzten Jahren war ich eher westlich des Kontinents unterwegs, sprich USA, Mexiko und Kuba.
Falls du mal in Chicago landen solltest empfehle ich dir The Emporium und Headquarters Beercade.

Da hast du beides, interessante Craft Beer Sorten und Arcade Automaten.
Wobei im Emporium wirklich nur original Hardware Cabinets stehen, die regelmäßig von Hardcore Service Technikern am Laufen gehalten werden.
… und du kannst ein Spiel nur mit einem Token starten = Insert Coin.

Im Headquarters sind die Gehäuse original aber die Technik nicht.

Die hitachino website hat mich durstig gemacht 😉
“The Nest is the Best”.
Klasse Tipp!

Unsere Urlaubsplanung für dieses Jahr ist schon abgeschlossen aber meine Geisha hat schon Interesse bekundet mit mir das Land der aufgehenden Sonne zu besuchen.

Darauf ein Bier 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

sansibalsansibal In der Tat gibt es einige feine Craft-Brauereien, die äußerst schmackhaftes Bier kredenzen, Namen müsste ich auf den Urlaubsbildern raussuchen. Die beiden großen Brauereien machen ja eher Spülwasserbier, auch wenn da manchmal was kurioses bei rumkommt (Suntory Eisbier z.B.)

Wenn du mal in hiesigen Gefilden das ein oder andere japanische Bier probieren magst: https://hitachino.cc/en/
Die Flaschen der Brauerei gibt es zumeist in der Feinschmeckerabteilung von Galeria Kaufhof, Karstadt & Co. oder in den üblichen Craft-Läden.

sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

@Olli:
Im Ernst oder Eye Candy für G´n´R Fans?
Auf jeden Fall ein amüsantes Drum Solo.

@Rudi Ratlos:
Im Ernst zum zweiten. In Japan gibt es gutes Bier?
Was sind deine Favoriten?

JSS
Admin
Epic MAN!AC

Ja das ist das Caching, aber bei Login sieht man alles sofort. Mehrere Stunden sollte die Verzögerung aber nicht betragen, das schauen wir uns mal an.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

Da sie nun wieder da sind, ist ja alles in Butter. 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Zeitverzögert ist gut. Die waren schon gestern nicht mehr zu sehen. Also ein Cache problem über 8 Stunden?. Egal, nun sind sie wieder da.. Komisch

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Seska1973Seska1973

Das ist ein Spoiler was du zu Discovery schreibst. 😉

Spoiler
Paralleluniversum

Absicht 🤭

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

Seska1973Seska1973
Poste doch mal bitte die URLs (links) zu den Postings die abhanden gekommen sind.

Von “verschluckten” Posts lese ich gerade zum ersten mal.

Absichtliches Löschen von Posts wird eigentlich nur bei fragwürdigem/unpassendem Inhalt praktiziert. Dann gäbe es aber von mir z. B. auch immer eine Form der Rückmeldung.

Falls Posts offensichtlich höchst problematische Inhalte haben, werden die sicher auch mal ohne Info gelöscht. Aber bei entsprechendem Inhalt, welcher mir in so Ausnahmesituationen vorschwebt, würde wohl eh gleich der Account mit gelöscht.

[Edit]
Halt, stop. Kommando zurück. Brauche die Links vermutlich nicht.

Ich hab das gerade nochmal genauer gelesen:
Meinst du, dass du etwas schreibst (2-3 Postings) während du angemeldet bist und dann diese Posts nicht sehen kannst, während du ausgeloggt bist?
Das wäre ein normales und gewolltes Verhalten der Seite, da die letzten Postings immer etwas zeitverzögert erscheinen, für Leute die nicht angemeldet sind. So ist zumindest mein aktueller Kenntnisstand.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Oh.. Ich habe wieder nen Bug. Meine letzten 2-3 Postings werden nicht angezeigt. Die Homepage weiss von nichts, aber sie tauchen in meiner Profil liste auf und wenn ich mich Anmelde kann ich sie wieder sehen.

Absicht oder doch Bug?

moshschocker
I, MANIAC
Maniac

Celebrities read mean tweets!!! HAHAHAHA!! Sehr gut!

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC

@Uli

Was ich meine ohne zu Spoilern. Vielleicht wollen sie das die Discovery wieder in den Parallel Universum springt, warum auch immer. Nur diesmal als ne art Rettungsmission…

HASaldi404
I, MANIAC
Profi (Level 2)

Hoffen wir mal, dass Elon Musk sich jetzt nach Flammenwerfern und Teslas in Space endlich den genetically engineered catgirls widmet, kann ja nicht so schwer sein. ^^

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger Die Verlinkung von Star Trek führt zu Split/Second (oder ist das ein Meta-Gag :D)

@Thomas: Falls du Lust auf ein gutes Bier in Roppongi hast:

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g1066451-d4044813-Reviews-Ant_n_Bee_Roppongi-Minato_Tokyo_Tokyo_Prefecture_Kanto.html

Super Laden, feines Pubfood und ausgezeichnete Biere!

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC

extreme Einschränkungen beim Speichern

Auf ein Bier😉

Bort1978
I, MANIAC
Maniac

Dem Ulrich steht die Frisur und der Anzug richtig gut. Macht ihr ne Typ-Beratung mit ihm? 😉

Edit: Die Mädels an der Seite stehen ihm natürlich auch gut. 😜

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 1)

@Thomas: Ja, der Nakano Broadway ist schon so eine Sache für sich. Sind wir auch drin gewesen. All diese herrlich nerdigen Shops. :3. Ikebukoro leider nicht bei Nacht erlebt
Wenn du mal wieder dort bist, und ein wenig Verschnaufpause abseits der großen Parks suchst: Ich empfehle den Meguro Skygarden (im gleichnamigen Bezirk) ist eine kleine aber feine Oase der Ruhe über den Dächern der näheren Umgebung.

@Olli: Den “Darkest Hour” will ich bei Gelegenheit auch noch sehen. Wenn ich und mein Kumpel sich mal einig werden und nen gemeinsamen freien Abend finden.