Tops & Flops – B.E.T.A.

4
20444
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der Alpha-Redaktion – die nachts Appalachia durchstreift!

Die Themen:
Pianista • Kruschtladen • Knuffibutzi • WWE • SPIEL 2018 • Finsternacht • Red Dead Redemption II • Discos dicht • Halloween (2018) • What we do in the Shadows • Bohemian Rapsody • Zurück ins Arbeitsleben • Fallout 76 Beta • Resident Evil Switch • Layers of Fear 2 • Pop Evil • The Man in the High Castle • VNV Nation • Münchner Stadtmuseum • Synthwave • The Midnight • FM-84

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
4 Kommentatoren
sansibalMorolasZiepRudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
sansibal

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger
du wärst der perfekte Einkaufspartner für meine Geisha. Sie kennt jeden Tedi, Thomas Philips, Kik, Pick`s Raus und Action im Umkreis von 50 Km in Albstadt.

Fabiola GuenzlFabiola Günzl
wirklich? John Carpenter hat mal wieder einen halbwegs guten Film rausgehauen?
Gehöre noch zur Generation, die sich Escape from New York, Christine, The Thing (Remake), Starman und They Live im Kino angesehen haben.
Dein Papi hatte einen guten Musikgeschmack. Von meinem Vater musste ich mich auch schon verabschieden. Sad but true.

Oliver SchultesOliver Schultes
wenn Elektronik dann Kraftwerk, Depeche Mode, Human League, OMD, A Flock of Seagulls und Jean Michel Jarre, sowie alle Soundtracks von John Carpenter. Der gute Mann kann nicht nur Movies drehen sondern auch Musik komponieren.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

Hereditary…wie habe ich mich auf den film gefreut… der exorzist des 21 jahrhunderts…. in anbetracht desen wurde ich enttäuscht aber im ganzen ein guter film der versucht andere wege zu gehen. eines vorweg… es ist kein horrorfilm… er hat zwar ein paar momente am schluss ist aber eher ein familien (mistery) drama. gut gespielt vor allem die szene wo man den jungen nach dem (spoiler) unfall sieht in der langen aufnahme im gesicht am steuer oder die essens szene… wältklass

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Dass ich das mal schreibe…
Mein top diese Woche ist Forza Horizon 4. wollt eigentlich schon lange RDR2 anfangen. Aber FH4 macht richtig Laune!

Mein Flop, wie immer, diverse Mitmenschen.

Schönes WE!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Fand die Synchro von “What we do…” herrlich schräg und launig gemacht, kann also die Warnung nicht ganz nachvollziehen. Da gibt es (gerade im Videospielbereich ;)) ganz andere Baustellen.