Tops & Flops – Captain Man!ac

9
17833
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der heldenhaften Redaktion!

Die Themen:
Captain Marvel • 428 Shibuya Scramble • PlayStation Classic • Jean-Michel Jarre • $hopping • Junk Yard Dog • NES-Netflix • EGX Berlin • Trants SciFi Game Rant • Yo Momma! • Marvel’s Spider-Man • Rampage – Big meets Bigger • Hunter Killer • Better Off Zed • Cosplay • Flitterwochen auf Mauritius • Whale Watching • DAZN-CL • Made in Japan, bought in Dubai • Schafe • Bushido

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaTobiasMatthias

Zurück
9 Kommentatoren
ghostdog83lellekChrisKongSamba_de_Amigoretro Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

@ Captain Marvel: https://imgur.com/5HggyrS

Warum die Famitsu seinerzeit 40 von 40 Punkten verliehen hat, verstehe ich nicht so ganz

Ich auch nicht. Ohne Kontext, also Text (übersetzt versteht sich), bleibt nichts weiter als eine Zahl. ¯\_(ツ)_/¯

lellek
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
lellek

Also der neue Jarre Song ist wirklich nicht schlecht. Danke Ulrich für den Tip!

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Der Trailer schaut nach der üblichen Stangenware aus und enthält kein einziges Element, was mir den Film jetzt schmackhaft machen würde. Da nützt die hübsche Hauptdarstellerin auch nicht mehr viel. Wird sicher kein schlechter Film werden, aber vermutlich auch nichts besonderes. Das MCU hat sich für mich zumindest definitiv etwas totgelaufen. Lieber wieder mal was Eigenständiges ala Watchmen mit intelligenter Geschichte und eine Quentchen Unberechenbarkeit.

Samba_de_Amigo
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Samba_de_Amigo

oklay wen wunderts…….99,99 aller normalen User finden Nintendos Online Angebot einfach nur einen Witz, 0,009 Prozent der User und der Herr Nickel ( Nintendo Fanboys) finden es nicht schlecht oder gar super. Mal ganz ehrlich wen locken den NES Games noch hinterm Ofen hervor? Alle Games die mich von damals interessieren habe ich entweder noch auf Modul auf dem Dachboden oder auf Virtual Console, man darf zudem nicht vergessen das die NES Libary zu mindestens 50% aus Schrott besteht. Mit dem NES Mini hat Nintendo zudem noch zusätzlich fast alle Must Haves abgedeckt. Ich sehe in dem Service keinen Mehrwert, aber das beste ist ja immer noch die App schönzureden? Erm? klopf klopf McFly? Wer findet es schon gut eine Smartphone App nutzen zu müssen für etwas was auf die Switch integriert gehört?

Okay moment…..mir fällt gerade eine gute Sache an dem NES Service ein…….was will man mit der Nintendo Switch den sonst spielen wenn man die Big IP’s durch hat 😉

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Gratuliere, Tobias!
Löwe: Als Katzenbesitzer zweier Maine Coonies würde ich zu gerne mal so ein imposantes Tier aus der Nähe sehen bzw. es vielleicht sogar berühren wollen. Gänsehaut pur, stelle ich mir vor…

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger
Wie gehts dir eigentlich mit FH 4? Ich hab die Demo schon zigmal angespielt, die Anschaffung der One X war die beste Entscheidung dafür.
Wann kommt denn der Test?

Allen ein schönes Wochenende!

Tobias Hildesheim
Redakteur
Maniac

ist ein Löwe, nur noch zu jung für eine Mähne. 😉 Die Löwin ist auf anderen Bildern.

Sternentraeumer
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Sternentraeumer

Tobias HildesheimTobias Hildesheim Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Tolle Fotos und Hut ab, dass ihr mit der Löwin spazieren gegangen seid o_o

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Bort1978

So ganz umgehauen hat mich der Cap. Marvel Trailer noch nicht. Aber ich bin guter Dinge, dass der Film super wird. Bin eh eher auf ihren Auftritt in Avengers 4 gespannt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Toll, jetzt hab ich aufgrund der ganzen leckeren Essensbilder Hunger :/