Tops & Flops – Clowns!

5
18785

 


Ulrichs Top #1: Beat Saber
Nach längerem Zögern habe ich nun doch zugeschlagen und mir das Songpack von den Imagine Dragons gekauft – und ist ist erfreulich gut. Klar, irgendwie klingen die zehn Songs relativ ähnlich, aber sie passen prima ins spielerische Konzept. Hat sich gelohnt, als nächstes Wünsche ich mir aber ein Pack mit wieder etwas mehr Abwechslung. Und eine Zufallsfunktion bei der Songauswahl im Spiel.

5 Kommentatoren
Rudi RatlosMontyRunnerBort1978Matthias Schmidghostdog83 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

MontyRunnerMontyRunner Das hab ich mich auch schon gefragt.

@Thomas: Wieder beeindruckend, was da von den Studis abgeliefert worden ist!

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

@Stellenausschreibung
Geht ein Hauptamtlicher von Bord?

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Bestimmt reine Selbstaufopferung, damit du viel zocken und dann für uns viele spannende Previews und Tests schreiben kannst. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. 👍🏻

😉

Matthias Schmid
Autor
Profi (Level 3)

ghostdog83ghostdog83
Nicht extrem viel – aber schon einiges ja.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

@Matthias

Drinkst du viel Energy-Drinks?