Tops & Flops – Doggy!!

11
18531
Zurück

 

Der ultimativ tierische Wochenrückblick der Redaktion… diesmal mit Stofftieren, Katzenstreu, Coney Dogs und dem Superhit “Doggy”. Aber keine Angst, es gibt auch Spiele (Ollis gamescom-Highlights!) und eine rührende Geschichte: Ulrich und Sky haben nach mehreren Therapiesitzungen und Mediationen wieder zueinander gefunden!

Die Themen:
Yakuza Kiwami 2 • Donut County • Alexa Bliss • Gran Turismo Sport • Ulrich zurück bei Sky (!) • Kuscheltier • Coney Dog • French Toast • Spider-Man • Cyberpunk 2077 • traumhafter Frühling mal anders • PES 2019 • Strange Brigade • Drummer-Session • A Plague Tale – Innocence • Update-Wahnsinn • Shenmue HD • Escape the Abbey zu The Nun • Conker’s Bad Fur Day • Ghost: Nachricht von Sam • Ollis gamescom-Highlights (feat. Biomutant, Resident Evil 2 & Control) • PSG-Trikot • The Messenger • Sido • TOP 100 • nochmal Katja Krasavice (weil’s so schön war)

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasTobiasFabiolaSebastianOlliMatthias

Zurück
neuste älteste
sansibal
I, MANIAC
sansibal

@fabiola-guenzl :
freut mich zu lesen 🙂

Fabiola Guenzl
Autor

Danke für die Tipps @sansibal! ?

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

@matthias-schmid
wie sieht’s mit dem schwierigkeitsgrad von messenger aus? ich hab’ drum schon nur beim gucken des trailers schweissperlen auf der stirn… XD

sansibal
I, MANIAC
sansibal

@fabiola-guenzl :
Michael Jackson Fan? Interrest in drumming?

Dann hast du sicherlich gewusst, dass das Album Thriller ein 3/4 Toto Album ist. Werf mal einen Blick auf die Studio-Musiker: David Paich, Steve Lukather, Steve Porcaro und natürlich dem viel zu früh verstorbenen besten Drummer des Planeten Erde Jeff Porcaro. Er hat die Schießbude beherrscht wie kein anderer Mensch davor und danach.

Schau dir mal auf YT den Rosanna Half Time Shuffle by Jeff Porcaro an und anschließend über deine Stereoanlage den selbigen Song. Bloß nicht das YT Video von Rosanna anschauen, das ist Schrott und zerstört alles.

Bei diesem Half Time Shuffle von Rosanna sind schon die besten Drummer gescheitert. Einer spielt den auch noch perfekt: Simon Phillips
Findest du ebenfalls auf YT

Toto habe ich übrigens dieses Jahr Live in der Porsche Arena in Stuttgart gesehen. Die Band wird nur noch von Steve Lukather und David Paich zusammen gehalten.

Maddrax78
I, MANIAC
Maddrax78

@M! Tobias: Cyberpunk 2077: Da bist du nicht der einzige. Bin voll davon überzeugt, das dieses Game rocken wird. Und dabei habe ich bis heute nur Deus Ex 2 und Human Revolution gespielt.

Gast

Für jedes Katja-Video gibts sowas von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=U2JFDaHH3mg

Sebastian Essner
Redakteur

Alexa Bliss hat überzeugende Promo-Qualitäten? Schaue ich andere WWE-Sendungen als Ulrich?

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Katjaaaaaaaaaa!!!! Es hat zwar schon jemand drauf reagiert, aber sicher ist sicher.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Meine Reaktion auf diese Katja war ein neuer Tab mit Pornhub ? … ne muss man sich nicht geben

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Alexa!

Wär vielleicht mal gut wenn Konami aufs Maul fliegt für ihre Nichttätigkeit auf den immer gleichen Feldern!
Ja, das ist mein Urteil. Daumen runter, Kopf ab, Fuckonami!
Cyberpunk wird sicher Mega, CDPR macht das schon.

Gute Drummersession! Die Leut sind wie Metronome, find ich stark!
Für die Updates wird man bald ein NAS brauchen. Oder die Spiele kommen schon auf wechselbaren Festplatten daher!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Den Update-Wahnsinn dürfte momentan MS gewinnen: Das Halo-Collection-Update für die X-Optimierungen ist schlanke 76 (!) GB groß. Die haben einen an der Waffel.