Tops & Flops – Endgame!

8
18546
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der superheldenhaften Redaktion – aber nicht das Finale des Maniac Topflop Universe (MTU)…

Die Themen:
Super Blood Hockey • Cytus Alpha • Star Trek: Discovery • Avengers Endgame • 30 Jahre Game Boy • Gravity Falls • Konami Arcade Classics Anniversary Collection • Urlaub auf Balkonien • Eltern zocken mit den Kids • Marios Seilspringen • Daymare: 1998 – H. A. D. E. S • Katzen gegen Zombies • Gemini Man • Days Gone • Resident Evil 2 • Boxboy! + Boxgirl! • Jurassic World • CM Punk • Mortal Kombat 11 • Kaltes Koffein • Bela B. • Baba Is You

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianMatthias

Zurück
7 Kommentatoren
ChrisKongZack1978Samba_de_AmigoAkiraTheMessiahRudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ich seh das so dazwischen. Einiges geht heute wirklich immer noch wunderbar, aber das meiste gibts heute in besser und brauch ich in Form von verwischter Grafik sicher nicht noch mal.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Samba_de_AmigoSamba_de_Amigo
Sehe ich komplett anders.
Viele Spiele für den grauen Kekskasten sind überraschend gut gealtert, und machen mir auch heute noch ne Menge Spaß.
Allein die Titel hier in der Top 30 https://www.maniac.de/extended/30-jahre-game-boy-die-30-besten-spiele/
lassen teilweise auch aktuelle Games vom Spielspaß her alt aussehen.
Ist nur meine Meinung. 😉

Samba_de_Amigo
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Samba_de_Amigo

ich weis nicht…..das verlangen jemals wieder den alten Game Boy auszupacken ist so gut wie gegen null…..wweis auch gar nicht wo ich das alles hingetan habe…wahrscheinlich bei einem der Umzüge entsorgt. Ich weis nciht wie man so retro unterwegs sein kann. Ich bin froh das die Zeiten von Game Boy und Co rum sind, haben ihren Dienst getan und gut ist. Würde bei den ganzen Spielen heutzutage niemals meine Zeit verschwenden um nochmal ein Spiel anzufassen was ich bereits vor 33 Jahren gespielt habe.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger

Die 2. Staffel von Star Trek: Discovery hat mir auch besser gefallen. Und tja .. das Ende war für mich in Ordnung. Ich brauche nicht immer ein Mega Cliffhanger für die nächste Staffel. Aber trotz der besseren 2. Staffel … habe ich „The Orville“ noch lieber geschaut.

Nix da .. Endgame wird schön im Kino geschaut. Gehe am Sonntag in eine 13 Uhr Vorstellung und hoffe darauf, das sich die ganzen Kids noch schön am Mittagstisch befinden und erst in die Nachmittagsvorstellung reingehen.

Thomas NickelThomas Nickel

Achja .. der GameBoy .. da war noch nicht 12,5 als diese mobile Perle herauskam. Und was habe ich an Unmengen von AA-Batterien verbraucht. Von der Ur-Version besitze ich nur eines und fast sämtliche Nachfolger. Und natürlich höre ich Melodie zu diesen herrlichen Pinball Spiel.

Jip .. würdest du diese Serie jetzt nicht endlich nachholen. Dann hättest du wirklich etwas verpasst. Einfach nur genial.„Die fantastische Welt von Gumball“, „Regular Show“ und „Adventure Time“ muss man auch gesehen haben. 
Und diese musst du noch auch schauen „Hinter der Gartenmauer“ … Sehenswert. Und auch diese Serie gibt es auch auf Netflix zu sehen.

@av-Tobias

Ach, doch … einige der React Videos kann man sich schon reinziehen, sind ja genügend Themen die da abgedeckt werden.

Endgame, Endgame …. Endgame!

Fabiola GuenzlFabiola Günzl

Gemini Man .. Hmm .. mal auf die Liste setzen.

Ghost of a Tale .. wird sich auch noch gekauft, aber erst später. Da ansonsten mein „Pile of Shame“ immer größer wird.

Matthias SchmidMatthias Schmid

Gutes Lied 1 .. so sieht es aus. Und ich hoffe auch, das alle am 26. Mai wählen gehen.

„Baba Is You“ ist ein echt geniales Knobelspiel.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Alles klar, danke – direkt mal reingucken 🙂

Thomas Nickel
Autor
Profi (Level 3)

Gravity Falls gibts komplett bei Netflix.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Gravity Falls sieht aus wie Gumball – wo läuft das denn? Und wie befürchtet, scheint Konami ihre Sammlungen ja auch wieder nur halbherzig umzusetzen – war ja eigentlich klar oO*

@Endgame: Sehr kurios, ewig auf den Film hingefiebert und jetzt ist er da und – ich hab zwar Bock drauf, aber so wenig Zeit, dass er in der Prioritäten-Liste recht weit nach unten gerutscht ist :/ Zum Glück gibt es auch 2D-Vorstellungen am Nachmittag, 3 Stunden werde ich mir sicher kein 3D antun…

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 1)
daMatt

@Tobias: Versuch es mal auf dem Motorroller sitzend beim Seilspringen.