Tops & Flops – Flower Power

6
16751

 


Ulrichs Top #1: Forager
Gerade erst reingespielt, schon gefesselt: “Forager” für PS4 und Switch ist eine ganz schön eigentümliche Mischung aus “Stardew Valley”, Crafting, Idle/Clicker-Konzept und Dungeon-Action, alles inszeniert in schlichter, aber wirklich passender Pixel-Optik. Ein paar Stunden am Stück sind schneller verflogen als gedacht und es gibt noch so viel zu tun, zu ernten, zu sammeln, zu bauen… hach! Der Trailer oben ist übrigens nicht wirklich repräsentativ, weil wesentlich hektischer als das tatsächliche Geschehen, das über weiter Strecken geradezu entspannt vor sich hin laufen kann.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Da häng ich mich auch dran:
@Sebastian
Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. 🙂

JSS
Admin
Epic MAN!AC

Dem schliesse ich mich an — Glückwunsch, Sebastian & Family!

tsr.2000
I, MANIAC
Profi (Level 1)
tsr.2000

Erstmal Glückwunsch zur Geburt des zweiten Kindes, Sebastian!!!!

Samba_de_Amigo
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Samba_de_Amigo

Dextro Energy zum trinken……..genauso Überflüssig wie der völlig überteuerte Traubenzucker von denen. Ich frage mich ernsthaft wieviel Marketing dafür notwendig war.

Esst Traubenzucker…..jagt euer Insulin himmelhoch nur um danach in Loch aus Heishunger,Müdigkeit und Antriebslosigkeit zu verfallen und esst noch meeeehr Traubenzucker. Ja ja unsere Lebensmittel Industrie kanns einfach

Tommo
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tommo

Auf Wacken! 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Jojo Rabbit startet hierzulande im Januar 2020 – dauert also noch ein wenig 😉

Und ob der Quallenköppe ist mir jetzt schlecht, wenn es wenigstens leckere Oktopusse wären 🙁