Tops & Flops – Flower Power

6
16772

 


Sebastians Top #4: Nicht zu stark schütteln!
Während meine Frau Rebekka und unsere frischgeborene Tochter Sara im Krankenhaus verweilten, passte ich daheim auf Felix auf. Irgendwann kamen wir am Bahnof im Nachbarort an einem Getränkeautomat vorbei, wo ich mir eine Dose mit Eiskaffee zog. Darauf stand, dass man ihn nur leicht schütteln soll. Da sich bei Felix momentan die erste Warum-Phase andeutet, wollte er natürlich wissen, was das genau bedeutet. Um ihm die Gefahren davon zu verdeutlichen, zeigte ich ihm obiges Video aus einer Simpsons-Folge, welches selbsterklärend sein dürfte.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Da häng ich mich auch dran:
@Sebastian
Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. 🙂

JSS
Admin
Epic MAN!AC

Dem schliesse ich mich an — Glückwunsch, Sebastian & Family!

tsr.2000
I, MANIAC
Profi (Level 1)
tsr.2000

Erstmal Glückwunsch zur Geburt des zweiten Kindes, Sebastian!!!!

Samba_de_Amigo
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Samba_de_Amigo

Dextro Energy zum trinken……..genauso Überflüssig wie der völlig überteuerte Traubenzucker von denen. Ich frage mich ernsthaft wieviel Marketing dafür notwendig war.

Esst Traubenzucker…..jagt euer Insulin himmelhoch nur um danach in Loch aus Heishunger,Müdigkeit und Antriebslosigkeit zu verfallen und esst noch meeeehr Traubenzucker. Ja ja unsere Lebensmittel Industrie kanns einfach

Tommo
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tommo

Auf Wacken! 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Jojo Rabbit startet hierzulande im Januar 2020 – dauert also noch ein wenig 😉

Und ob der Quallenköppe ist mir jetzt schlecht, wenn es wenigstens leckere Oktopusse wären 🙁