Tops & Flops – Game Boys

2
18310
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der programmierenden Redaktion – die mit einer Eigenkreation Electronic Arts & Co das Fürchten lehrt! Matthias ist sichtlich begeistert.

Die Themen:
Blood & Truth • Teilzeit-Domina • Roller Champions • Niki Lauda • FCB-Double • Stück Katze • From Software X George R. R. Martin • Madonna • Rammstein-Tour • John Wick 3 • Deadsight • Layers of Fear 2 • Heavy Rain • Coca Cola Energy • AEW Double or Nothing • Matthias in Amsterdam • TonTon Arcade • Waffeln

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasOlliFabiolaSebastianMatthias

Zurück
2 Kommentatoren
Rudi RatlosSternentraeumer Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Auf die Rammstein-Show am Sonntag freue ich mich auch, auch wenn ich das neue Album bisher erst einmal gehört habe und eher so lala finde. Warum kloppen die eigentlich im Wochentakt neue Videos raus? Werden die ganzen Lieder auch als einzelne Singles veröffentlicht (was mir schon hart übertrieben vorkäme)?!

Sternentraeumer
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Sansaido

Hach, ich liebe eure wöchentlichen Tops & Flops einfach. Jedesmal ein Quell der Inspiration 🙂

Oliver SchultesOliver Schultes
Auf die Kollaboration von G.R.R. Martin und From Software bin ich unglaublich gespannt: “A match made in heaven!”. Angeblich soll die Ankündigung ja während des Xbox E3 Briefings stattfinden…
Ich bin zwar Jahrgang 1985, habe ich die 1980er also nur begrenzt bewusst wahrgenommen, bin aber dennoch ein großer Musik-Fan dieser Ära (sowie der frühen 1990er). Starkes Video nebst Song von Madonna, dass du da eingebettet hast!

Fabiola GuenzlFabiola Günzl
Das Video von Keanu hat mich echt umgehauen. Wahnsinn, wie sehr er sich da ins Zeug gelegt hat. Fand Teil 1 & 2 klasse und freue mich daher schon rießig auf Teil 3! Deadsight sieht auch spannend aus. Ist mal etwas anderes mit dem blinden Hauptprotagonisten. Hat man so noch nicht gesehen (badabumtissss ;)).

Sebastian EssnerSebastian Essner
Heavy Rain fand ich damals unglaublich stark und emotional. Allerdings ist das Ding schlecht gealtert und noch dazu voller “Jason”-Rufe und Logiklöcher… 😉
Spätestens seit diesem Video hier kann ich das Game einfach nicht mehr ernst nehmen 😀