4 Kommentatoren
DietfriedChrisKongMontyRunnergreenwade Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Dietfried
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Dietfried

ChrisKongChrisKong

danke für die info, aber ich habe die filme einfach schon zu oft gesehen. das geld spare ich lieber für einen anderen kinofilm.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Sowas hab ich auch noch nie gemacht, glaub wär auch nicht mein Fall. Bei meinem letzten Besuch, Once Upon a Time in Hollywood, da wusste einer auch nix besseres zu tun als permanent aufm Handy zu chatten, anstatt sich den Film anzusehen. Da der Eintritt mittlerweile recht teuer ist, frage ich mich, warum einer sowas macht. Wär mir zu schade für das Geld.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Das wäre auch zu anstrengend. Beim letzten Kinotrippel bin ich eingeschlafen.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

drei filme nacheinander ok, aber nicht im kino. wenns dumm läuft sitz man dann 6 stunden neben nem fetten, beharten riesenbaby das sich nicht benehmen kann. 👎

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Yeah,thx, hatte ich auch schon gehört. Aber Kinokino is out! Heimkino rulez!

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

DietfriedDietfried und Monty und alle anderen Diehard-Rambofans, gerade in einem Magazin gelesen, dass aktuell bis zum 13. Sept. glaub ich, bundesweit die Teile 1-3 wieder im Kino gezeigt werden. Und das in der hochauflösenden gemasterten Version.

https://www.film-tv.ch/nachrichten/2019/rambo-1-3-kommen-noch-einmal-ins-kino-vor-rambo-5-46397.html