Tops & Flops – Jump

13
18579
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der draufgängerischen Redaktion – die mit “Trials Rising” einen Controller nach dem anderen vernichtet!

Die Themen:
WWE-PPV • Steins;Gate Elite • The Umbrella Academy • Catsing • Meet the Sloth • Shit Society • Crackdown 3 • Fortnite • Lamborghini • Rammstein • Camo-Cats • 9-1-1 Staffel 2 • Tetris 99 • FF IX (Switch) • Super Mario Odyssey • Trials Rising • Apex Legends • Anthem • Chiemsee • Monster Punch • VNV Nation • Deutsche Bahn • unglaublich gutes 3D • Mötley Crüe • Superkräfte • a-ha

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasJan SönkeFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
8 Kommentatoren
Rudi RatlosJohn Spartanghostdog83Bort1978Tobias Hildesheim Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Das Katzenvideo der Studenten ist der Knaller <3

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Trials Evolution wäre wirklich eine tolle Ergänzung für den Xbox One Katalog. Hoffentlich wird Rising erfolgreich, dann schiebt Microsoft es bestimmt noch nach.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Puh, Durchschnittswertungen interessieren mich erstmal nicht, zumal von der PC Fassung und aus der Woche vor dem (zweiten) Release.

Der erste Release ging völlig nach hinten los. Selbst der Day 1 (oder Day 8?) Patch soll lt. Reddit technische Probleme verschlimmbessert haben. Da scheint vieles nicht zu stimmen. Im PSN wurde das Spiel sogar noch als Project Dylan geführt, statt unter dem richtigen Namen Anthem. EA möchte den Titel unbedingt im aktuellen Fiskaljahr unterbringen, was offensichtlich auf Kosten der Spielerfahrung geht (Zustand). Mal von grundsätzlichen inhaltlichen Problemen abgesehen (Missionstruktur, Langzeitmotivation etc). Mich erinnert die Situation etwas an Fallout 76. GaaS Spiele und ihre Startprobleme.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

ghostdog83ghostdog83 Ah, der Kommentar ist da. Bei dir lag es dann wohl eher am Link.

Tobias Hildesheim
Redakteur
Maniac

Puh, Durchschnittswertungen interessieren mich erstmal nicht, zumal von der PC Fassung und aus der Woche vor dem (zweiten) Release. Ich mache mir jetzt einfach selbst ein Bild. 🙂 Nach 3 Stunden kann ich vermelden, dass ich die Grafik hübsch finde und das Ballern und Fliegen mag. Die Dialoge, die Queststruktur, Ladebildschirme und Abstürze sind dagegen Downer.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Die Meldung hatte ich auch schon öfters. Bei mir lag es daran, dass ich den Browserverlauf und den Cache löschen musste. Dann ging es wieder.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Fängt ja gut an: “Dein Kommentar wurde zur Freischaltung vorgelegt.”
Könnte jemand den Kommentar darunter bitte freischalten. Eine Sache, die ich nicht vermisst habe. :/ Lösch mich.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

MontyRunnerMontyRunner
Brauchte mal eine Auszeit von hier. Alles gut. 🙂

Bort1978Bort1978
Thx

GannicusGannicus jr
Schön wärs. 🙁

ChrisKongChrisKong
“Vielleicht muss EA erstmal so richtig unter die Räder kommen, bis da mal wieder mehr Qualitätsbewusstsein einkehrt?”

Die Händler scheinen schon zu reagieren:
comment image

Autsch #1
comment image

Autsch #2
https://twitter.com/TheOnion/status/1098709700621697024

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

ghostdog83ghostdog83

Wenn du das nächste Mal ne Auszeit nimmst, werden die Redakteure durch Morloks ersetzt. Leider seh ich eher Verschlimmbesserungen, was den Komfort betrifft. Die Mängel des Forums sind nach wie vor alle präsent. Naja, am Feedback kanns ja nicht liegen, wenn man an entsprechender Stelle schaut.

Vielleicht muss EA erstmal so richtig unter die Räder kommen, bis da mal wieder mehr Qualitätsbewusstsein einkehrt?

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Gannicus jr

ghostdog83ghostdog83
Ah okay dann ist es Anscheinend doch nicht so einfach in Deutschen Gefängnissen an Smartphones zu kommen 😉

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

ghostdog83ghostdog83 Da isser wieder. Ich hatte neulich schon mal im Forum gefragt, wo du verblieben bist. Welcome back.

Die fehlende Übersicht über die neuesten Kommentare habe ich auch schon vor einigen Wochen im Feedback-Bereich angemerkt. Bisher ohne Reaktion. Über den Umweg einer News ist die Übersicht aber wieder da.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Ghosty, Du lebst!
Wer hat Dir erlaubt, hier ohne Abmeldung wochenlang fern zu bleiben?

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Die Meinungen sind ja extrem geteilt.

In der Redaktion? Die bisherige Aggregation in der Fachpresse pendelt sich bei 5 bis 7 (von 10) ein: OpenCritic: 59/100; MC: 62 (PC). Tendenziell eher negativ bis wohlwollend.

Mal Allgemein – ich habe für ein paar Wochen hier eine Pause eingelegt. Darum meine Verwunderung diesbezüglich: Warum werden auf der Startseite nicht mehr die aktuellsten Kommentare in der Spalte rechts angezeigt? Es fehlt auch der Punkt, was gerade am meisten diskutiert wird. Das nimmt leider ein Teil der Community Dynamik hier raus. Das Forum ist seit dem Relaunch bereits angeschlagen – auch weil einige Probleme seit damals noch immer nicht behoben worden sind.