Tops & Flops – Lounge Lizards

6
19316
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der lässigen Redaktions-Larrys – wie immer mit viel Liebe gemacht!

Die Themen:
Tetris-Geheimnis • Fortune Island • Detektiv Pikachu • Toy Story 4 • Larry Laffer • Digital Retro Park • She-Ra • Schere, Stein, Papier • PUBG PS4 • Stan Lee • RB Nerd-Quiz • Urlaubsplanung 2019 • Hard Powder • Pets 2 • Fallout 76 • YouTube Switch • Chimparty • Battlefield V • The Dance of Eternity • SNK 40th Anniversary Collection • Die Känguru-Chroniken • A Ghost Story • Spezi • Skull Fist • World of Hans Zimmer • künstliche Intelligenz

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
6 Kommentatoren
Fabiola GuenzlNightrainsansibalZiepChrisKong Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Fabiola Guenzl
Autor
Anfänger (Level 2)

sansibalsansibal:
Danke für die vielen Tipps und Hinweise! 😃 Wir haben über ein Reisebüro gebucht, das uns zum Glück einen Direktflug von München nach Cancun organisiert hat. Unser Hotel liegt etwas entfernt von Playa del Carmen, allerdings werden sich feierwütige Amerikaner vermutlich kaum umgehen lassen… Naja, wird bestimmt trotzdem super, zumindest die Aufteilung der Anlage lässt auf viel Abwechslung und einigermaßen Ruhe hoffen. 😉 Cozumel steht definitiv schon auf der Planungsliste – das mit den Habaneros aber lasse ich lieber bleiben, ich bin eh so eine kleine Memme, was scharfes Essen angeht. 😂

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

Bei Musk bin ich mir nie sicher, ob das nicht ein genialer Dampfplauderer ist oder einfach nur ein Arschloch.

Was das Kängeru angeht. Das erste Buch ist noch immer das Beste – vergleichbar mit den Werner Beinhart Filmen. Wo der erste Teil noch sehr obskur aber witzig episodenhaft ist, wird in späteren Teilen eine komplette Geschichte draus gemacht, die sich für meinen Geschmack einfach zu oft zu ernst nimmt. Klar gibts immer mal wiederein paar sehr gute Szenen, aber gerade das Ende von Teil 2 und der komplette Teil 3 wirken doch arg bemüht und sehr danach, dass Kling mit seinem Erfolg richtig abgreifen wollte.
Prinzipiell ja nachvollziehbar, aber … gerade gegoogelt, da waren immer gut drei Jahre zwischen … nix mit Schnellschüssen, trotzdem fühlen sie sich so an … 😉

sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
sansibal

@Matthias Schmid:
SNK 40 th Anniversarry Collection. Was soll ich dazu sagen? Volltreffer, meine Jugendzeit!
Am Arcade Automaten Vanguard gespielt, mit dem gestohlenen Wechselgeld aus der Kasse des Frisör Geschäfts von den Eltern meines Kumpels Oliver H.

… aber irgendwas stimmt nicht. Vanguard habe ich auch für die PSP runtergeladen. Da wurde am Anfang das Thema eines Queen Song verwendet. In der Arcade Version die ich gespielt habe, war das Thema auch vorhanden. In der Retro Gamer xyz gab es dazu eine Info. Muss mal ins Archiv zum Schlau machen …

@Tobias und Oliver:
eine Band Live erleben ist das Maß aller Dinge.
Falls ihr mal auf den Southern Rock Trichter kommt, empfehle ich euch The Outlaws mit dem Live Album The Legacy Live.

Fabiola GuenzlFabiola Günzl
meine Geisha und ich haben unsere Flitterwochen in Mexiko verbracht. Wir haben relativ wenig von den Kulturstätten mitbekommen, da wir die meiste Zeit in unserer Honeymoon Suite, Nachos vernascht und Tequila vernichtet haben, oder war da noch was?
Falls ihr über Dallas Fort Worth reist, beachtet unbedingt die Anschluss Flugzeiten. Ihr müsst nämlich aus den USA ausreisen und wieder einreisen um nach Mexiko zu kommen.

Wir sind in Cancun gelandet und dann per Transfer an die Karibik-Küste Playa del Carmen. Ein Touristen Ort mit all dem ganzen Pipapo. Vorsicht: Playa del Carmen ist das Mallorca der Amerikaner, besonders in den all-inclusive Anlagen.

Nehmt mal die Fähre nach Cozumel und mischt euch unter die Einheimischen.

Mein Geheimtipp: Habaneros auf mexikanische Art essen. Köpfen, Limettensaft drauf träufeln, Salz streuen, rein beißen, an die Decke schießen und Tequila trinken.

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Freue mich auch schon über den Zusatz von Forza Horizon 4!
Geiles Spiel!

Viel Spass euch schon jetzt in Mexico, Fabiola! Hab bisher nur gutes gehört… naja, solange man in Touristengebieten bleibt. Aber das ist ja überall so. 😉

Habe auch die Känguru Chroniken geschenkt bekommen und die erste Cd fertig gehört. Trifft nicht immer meinen Humor, aber teilweise schon lustig.

Hans Zimmer sicher Bombe. Hab demletzt Elon Musk bei Joe Rogan gesehen, da hat er auch über KI gesprochen. Rogan hat auch andere Gäste aus Wissenschaft, Technik, etc., und bringt dann Themen immer wieder mal hoch. Ich denke, es kann schon gefährlich und möglich sein, im Wahn nach Verbesserung und Effizienz irgendwann ein Monster zu erschaffen, bei dem es einen Point of No Return gibt. Aber bis dahin bin ich tot und begraben und es ist mir Wurscht.
Trotzdem finde ich es immer interessant, wenn Leute wie Elon Musk oder Neil deGrasse Tyson Dinge erklären, weil sie genial sind.
Plus, Elon hat einfach mal Pot geraucht bei JR. 😄

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Wie war noch die Aussage von Neeson, nicht mehr in Actionfilmen mitzuspielen? Bin für meinen Teil froh, dass er sich nicht dran hält. ^^
Sollte auch wieder in grösseren Produktionen mitmischen.

bad_conker
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
bad_conker

Hans Zimmer live in Prague gibts zur Zeit auch auf Prime, gerade Gladiator und König der Löwen sorgen für Gänsehautentzündung