Tops & Flops – Conor M!Gamer

8
13283
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der Redaktion… Ulrich kompensiert Sebastians Ausfall durch eine Extraportion Kampfsport, Thomas nächtigt im “Fawlty Towers”-Hotel, Matthias kocht und klebt, Tobias findet 7116b viel leiser als 7016b – und Olli und Fabiola werden bei “Solo” kein Meinungs-Duo. Also los!

Die Themen:
NXT Takeover New Orleans • WrestleMania 34 • Conor McGregor • Ronda Rousey • Hot Dogs • Fawlty Towers • Blackadder • Wild Arms iOS • God of War (ohne Embargo) • Schoko-Eis • Deutscher Computerspielpreis • Panini • Phantastische Tierwesen • Hellblade • FCB • A Quiet Place • Solo: A Star Wars Story • Precht x Lesch • Dark Souls: Remastered • Luis Figo PES • PS4 7116b • Corrupt Data

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasMatthiasFabiolaOlliTobias

Zurück
4 Kommentatoren
ChrisKongAkiraTheMessiahRudi RatlosTobias Hildesheim Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Und der war eher so la la. Darf also ruhig mehr Biss haben und sich auch ein wenig mehr vom Rest abheben. Denn das tut er bei aller Liebe wenig.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Rudi RatlosRudi Ratlos

Ich freue mich schon riesig auf Deadpool 2 … Ich hoffe, er kann auf ähnlichen Niveau bleiben wie der erste Teil.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

@tobias-kujawa

Ah, Okay. So simpel kann auch eine Antwort auf eine Frage sein.

Hmm … Okay. Danke für deinen bisherigen Erfahrungen mit deiner neuen PS4 Pro.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Rudi Ratlos

2019 und darüber hinaus – soweit blicken aber Analysten in ihren Quartalsberichten nicht 😉

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Nur dumm, dass Deadpool nach dem Foxdeal dann auch bald zu Disney gehört. 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Rudi Ratlos

Hoffentlich bekommt “Solo” von “Deadpool 2” seitens des Einspiels ordentlich den Arsch versohlt, so dass Disney mal ein wenig mit ihrem SW-Veröffentlichungszyklus auf die Bremse tritt…

Tobias Hildesheim
Redakteur

AkiraAkira: Ganz einfach, wir haben noch eine zweite Version bekommen. So mussten Matthias und ich nicht mehr über den selben Account zocken und uns ständig absprechen, wer wann spielt.

Die neue PS4 dreht bei God of War schon ein bisschen auf, Horizon habe ich nicht ausprobiert. Spulenfiepen höre ich bisher nicht. Aber wie schon vorher irgendwo gesagt: Da gibt es wahrscheinlich von Gerät zu Gerät einfach Produktionsspannweiten – und jeder ist unterschiedlich empfindlich.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger

Wie? Ich dachte du wolltest Sachen über den Sport schreiben? 😉 Obwohl der letzte Beitrag war ja zum UFC. 🙂

Was soll man zu Conor sagen, gebe es nicht diese Sportart .. wäre er halt ein Schläger über kurz oder lang in seiner Heimatstadt geworden. Nicht mehr und nicht weniger.

Thomas NickelThomas Nickel

Danke … Jetzt habe ich Hunger auf Hot Dogs und Burger bekommen. Sehen lecker aus.

Fawlty Towers ist einfach nur Kult. Auch schon damals, als ich sie zu erst nur in deutschen Sprache gesehen hatte.

Blackadder .. Damn. Ich sehe schon … nächste Woche werden die guten alten BBC Serien geschaut. 🙂

Und nochmal zu Blackadder … die Serie ist einfach Klasse. Da ja jede Staffel einzigartig war.

https://www.youtube.com/watch?v=rblfKREj50o

Die ÖR sollte sich die Rechte wieder kaufen und beide Serien wieder ausstrahlen und natürlich dann auch noch in OT.

Matthias SchmidMatthias Schmid

Ich freu mich schon auf Kratos. 🙂

Noch großartiger? Natürlich gar kein Schokoeis … Seit meiner Kindheit wurde diese Geschmacksrichtung zuletzt gegessen. Und seitdem ich mir mein Eis selber kaufen konnte … erst gar nicht gekauft.

Bis jetzt bin ich Standhaft geblieben und habe mir kein Panini Album gekauft … und ich hoffe das bleibt auch so.

Sieht schon gut aus … aber mir reicht normale Pasta … die Oliven und das Basilikum kann auch weg. Dann esse ich das liebend gerne auf. 🙂

Fabiola GuenzlFabiola Günzl

Meine jüngste Tochter ist absoluter Harry Potter Fan … und deshalb wird auch im November ins Kino gegangen.

Hellblade: Senua´s Sacrifice … immer wieder schön, wenn auch solche Spiele zustande kommen.

Natürlich ist man international für alle deutschen Mannschaften .. kommt ja der Bundesliga zugute. Schade das ich Hinspiel gegen Real nicht schauen kann, dank der Schichtarbeit. Aber zum Rückspiel geht es wieder. 🙂

A Quiet Place werde ich mir eher im Heimkino Ende des Jahres geben.

Beim neusten Trailer von Solo weiss ich immer noch nicht, was ich davon halten soll .. werde wohl spontan entscheiden, ob ich dafür ins Kino gehen möchte.

Moment … du magst Star Wars I-VI? Du wolltest doch sicherlich schreiben … die ersten 3 Klassiker.

Oliver SchultesOliver Schultes

So optimistisch bist du also wegen Solo? Okay .. auch eine Einstellung. Wie schon oben geschrieben … Werde spontan entscheiden ins Kino dafür zu gehen.

Jip .. auch gesehen und kann ich nur empfehlen.

Ich freue mich schon auf deine Eindrücke zu „Dark Souls Remastered“
Riot .. die gibt es noch? Obwohl das hier ist ja eine Neubesetzung und heisst ja mittlerweile Riot V

@tobias-kujawa

Das klingt einfach nur gut, was du da zu God of War schreibst .. würde aber trotzdem gerne wisse, welche „organisatorische Gründe“ es gab, nach 12 Stunden Spielzeit einfach nochmal von vorne anzufangen?

Nein … nicht wieder mit Panini Alben anfangen und somit sich seine Kindheit zurückholen.

Oh, das ist wirklich interessant. Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich den Turbolüfter gegen eine neue Version tauschen möchte.

Ist das neue Model von 2017 wirklich so leise? Sprich das es bei Horizon Zero Dawn nur ein wenig aufdreht? Wie ist das Spulenfiepen?