Tops & Flops – Schokoladenfabrik

6
22804
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der kulinarischen Redaktion – und keine Angst, es dreht sich nicht nur um Ernährung – auch wenn Vital-Papst Ulrich gesunde Ernährungstipps gibt, Thomas Tiere füttert und Matthias seinen Lieblings-Vietnamesen kürt (und neue Energy Drinks bunkert)! Denn Fabiola hat jetzt die Xbox One X Scorpio (Tobias nicht), bei Olli drückt es am Kopf, av-Tobi will in den Trailerpark und Sebastian spielt Sonic!

Die Themen:
Ulrichs Mega-Milka-Feature • Big Wagner • Retrobörse • Trampeltiere • Nutria • Lootbox-Hütchenspieler • Luftloch des Jahres • Trailerpark • Shadow of War • Xbox Scorpio • Call of Duty WWII • Zu warm, zu kalt, zu blöd • Super Mario Odyssey • Until Dawn: Rush of Blood • Sonic Forces • Horizon: Zero Dawn – The Frozen Wilds • Doom auf Switch • Assassin’s Creed Origins • Mexiko-MItbringsel • Energiegeladen • Warum ignorieren wir Fakten? • Helloween • AC-Kopfhörer

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
neuste älteste
Gast

@ulrich-steppberger
Die Wagner-Pizza sowie die Milka Collage muss ich für uns auch beschaffen … OMNOMNOM! Die Oreo Milka find ich übrigens bärenstark. Ich liebe Oreo und finde, geschmacklich harmonieren die beiden sehr gut miteinander 🙂

@thomas-nickel
Der Opel Zoo sieht toll aus, wäre was feines für unsere Kleine. 425 km sind dann aber doch etwas zu viel des Guten von uns aus 😉 Wir haben aber mit dem Wildpark Poing zumindest etwas vergleichbares ganz in der Nähe.

Bezüglich MHW und Tsujimoto: Mega-BAM! So muss das. Bleibt nur zu hoffen, dass bei Capcom im Management keiner auf andere Ideen kommt…

@av-Tobi
Mega-LOL zu den Orks – das ist ja pures Gold! 😀
Wenn da nur nicht das öde Endgame mitsamt seinen Lootboxen wäre…

Als Pendler im Münchner Großraum kann ich dir bzgl. der MVV-Preise nur beipflichten. Wenn wenigstens der Service analog zu den Preisen qualitativ gestiegen wäre 😛

@fabiola-guenzl
Gratulation zur One X! Eine hardwaretechnische Meisterleistung – nur leider sind da so überhaupt keine exklusiven Titel (abseits alter Kamellen…), welche mich dazu animieren könnten, das Ding neben meine PS4 Pro zu stellen. Wünsche dir aber viel Spaß mit dem Teil 🙂

@sebastian-essner @tobias-kujawa
Ich spiele gerade Frozen Wilds und jo, das Ding sieht einfach so verdammt gut aus! Steht man einmal oben am Berg in einem Gewüst aus dicken Schneeflocken – das wirkt schon erschreckend plastisch, ganz ohne 3D oder VR!

@matthias-schmid
Du sag’ mal, Matthias: Du machst auf mich sonst den Eindruck, sehr gesund zu leben und auf deine Ernährung zu achten, doch die Energy Drinks passen da nicht so recht dazu? Sind die dazu da, um dich bei längeren Zocksessions wach zu halten? 🙂

Noob Maik
I, MANIAC
Noob Maik

@ Thomas
joa das ist ein Nutria.Bei uns im Park ist eine ganze Familie von diesen Nagern heimisch.
Die sind sogar so zutraulich das sie aus der Hand fressen.Hab das mal auf Video festgehalten…
https://www.youtube.com/watch?v=9kpdRn4s0M0

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Hey Thomas, für welche Konsole ist denn “Schokoladenmilch”? Hat das gute Grafik? Ist es schwierig wie Dark Souls III?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Tobias’ Flop #2: Doom auf Switch
Für Unterwegs wäre es für mich reizvoll. Die Bildrate soll im Mobile Modus besser sein. Aber da ich schon die PS4 Fassung besitze, ein für später geplanter Kauf.

Matthias’ Top #5: Energiegeladen
Na hoffentlich keine Zuckerbomben.

Ollis Top #4: Dunja Hayali…
Aus Hohlerde… ok, da scheint jemand die SyFy Serie Sanctuary zu kennen, wo abnorme Lebewesen existieren.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Tokyo_shinjuu: Kann ich Tobias gut verstehen, einzig die höhere Auflösung und ein paar nettere Texturen bei Gears & Co. rechtfertigen bei mir einfach nicht die Investition von 500€. Von der Kohle hole ich mir lieber ‘ne Switch und die One S muss weiter ihre Dienste leisten.

@Thomas: Yay, Opel-Zoo! Schönes Ding und vom Konzept wirklich toll für die Tiere gemacht. Schicker ist hierzulande imo nur noch der Leipziger Zoo.

Das mit der Retro-Börse in Hofheim hätte man wissen müssen, wäre sicher interessant gewesen – andererseits hat die kürzliche Hongkong-Trip schon genug Geld verschlungen (wenn auch nicht für Games, da sind die Preise überraschenderweise recht hoch).
Wurde hier darüber berichtet oder sind die lokalen Retrobörsen eher keine News-Meldung wert?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@Ulrich
Da kriegt man ja beim zusehen schon Karies.?

@Fabiola
Gute Wahl mit der Scorpio, find sie auch ganz schick, mal vom Pad abgeshen und das das Gerät an sich immer noch etwas langweilig aussieht.

@Tobias
Informier dich mal bei Fabiola wie gut Halo 5 und Gears 4 in 4k aussehen, dann hast du deine Grafikbretter auf der One X.?

@Mathias
Das Manga Fist of the North Star Portma…., Geldbörse ist zu geil.?
Sag dem Ulrich mal wie lecker gesundes Essen sein kann, abseits von Tiefkühlpizza und Schoki.