Tops & Flops – Superschussel

4
21354

 

Fabiola ist in der Dark Zone. Mit neuen Schuhen.

3 Kommentatoren
LoboVhaalhRudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Lobo

Crackdown 3 wird wohl auch ein ganz heisser dayone gamepasskandidat!

Vhaalh
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Vhaalh

@Thomas’ Top #5: Das mit dem Virtual Boy freut mich riesig für dich! Mir fehlt er leidet noch in meiner Sammlung 😱

Vhaalh
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Vhaalh

@Ulrich : Hab mit Kumpels den Superbowl geschaut und wir haben Strichliste geführt…Satte 37x (!!!) ab Spielbeginn! Auf Platz 2 übrigens Chio mit 25 Spots! 😐

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Oha, immerhin einer freut sich in der Redaktion auf Crackdown 3 😉 Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das am Ende was taugt und etwas bietet, was Saints Row nicht schon vor Jahren besser gemacht hat.