Tops & Flops – The M! in the High Castle

17
18978
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der ritterlichen Redaktion – die wacker gegen den Redaktionsschluss kämpft… bis auf unsere Dauerurlauber Fabiola und Thomas natürlich.

Die Themen:
Sidologie • Meerjungfräulich • Team Ninja • Takoyaki • Kawasaki Warehouse Arcade • Shopping-King • Ape Out • Hollow Knight • Mathematik = Blödsinn? • Faith No More • Coba und Tulum • Urlaubs-Entertainment • Sebastians T&F-Jubiliäum • Modern Warfare Remastered • Yoshi’s Crafted World • The Man in the High Castle • Rambo: Last Blood • Anthem läuft rund • Verkabelung • Deponia Doomsday • CL (auf DAZN) • Tiger Fighter • Kirby und das magische Garn

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasOlliFabiolaSebastianTobiasMatthias

Zurück
10 Kommentatoren
genpei tomateMontyRunnerZack1978ChrisKongSamba_de_Amigo Letzte Kommentartoren
neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Aber so weit weg von dem Scheiß, der mir im Leben wichtig ist, dass ich nicht aus dem Staunen herauskomme, wie man geschafft hat, eine Analogie Stallone/Ps4 herzustellen, die mittlerweile “selbst-verständlich” sein soll….
Die Menscheit hat doch ( noch) nicht ihren Humor verloren, ich kann ( fast) ruhig schlafen gehen. 😉

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Siehste. Das ist so dermaßen weit verbreitete Pokulturfolklore, dass man das kennen muss.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Ach, daher kommt das! 😛
Ich müsste die Szene auf italienisch herausfinden, aber da ist der Witz auch schon verflogen!
XD

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Liebes Gennipeichen,
möchtest Du uns hier offenbaren, dass Du den Gag mit dem blauen Licht nicht kennst? 😀

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978
genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Insider Gags hier, habe ich was verpasst? 😛

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

😀 😀 😀
Gibt es das als Meme? John mit nem DS4 in der Hand und dem Fragespiel?

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Dabei hat es das blaue Licht aus Rambo 3 bis in den Dualshock 4 geschafft, in der exakt gleichen Funktion.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

zweiblooomzweiblooom
Stimmt, auch wenn ich die Fnm Version besser als die des Hr. L.R. finde. Meine Partnerin hat mich im letzten Jahr damit oft malträtiert ( mit dem Original) und wollte allerdings nicht zugeben, dass M. Patton und co. ( habe ich sie damit äh..konfrontiert) einem relativ, ähm.. entspannten Song, den fehlenden Punch verpasst haben. 😛
M. Pattons Gesang sagt mir in dem Stück wesentlich mehr zu.

@Rambo
Bin schon so lange raus, zu verfolgen, was einige Film-Helden von früher anstellen, dass ich “WtF??” gedacht habe bei der Meldung, es kommt ein Teil 5…ich kenne nur die ersten beiden, mein Gott, wie lange ist das jetzt her?? :-O

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

@ Faith No More
Epic ist schon episch, es gibt aber noch epischeres von FNM finde ich:
The Real Thing
We Care A Lot
Kindergarten
Be Aggressive
Ashes To Ashes
Stripsearch zBs.
Ist auf jeden Fall ne geile Band. 😉

Samba_de_Amigo
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Samba_de_Amigo

@Tobias jeder bekommt das WLAN das er verdient.

Ich verstehe diese Haltung von manchen Leuten einfach nicht, da brauchen diese das Wlan zum arbeiten, wollen aber nicht investieren.

Ich habe hier auf jeder Etage einen und dazu noch im Wohnzimmer zur Fritzbox, also ingesamt 3 Asus RT-AC88U (Fritzbox ist nämlich nicht das gelbe vom Ei wenn du mal nen Asus Router hattest) und habe mit Wlan einen durchsatz von 100Mbit fast überall. Zudem bieten die Router an, die ich als Access Point mißbrauche 😉 das man ein Mesh WLan aufbauen kann, wo man einfach mit seinem Endgerät weitergereicht wird, ohne das WLAN in den Etagen wechseln zu müssen.

Da ich das Internet auch für mein Home Office brauche kann man das auch einfach von der Steuer absetzen, zusätzlich habe ich zu wichtigen Geräten Lan Kabel gelegt und einen Business ANschluß geordert, der den Vorteil einer 8Std vor Ort Fehlerbehebung hat.

Mein einzigsten Downtimes seit 4 Jahren waren:

2 mal Fritzbox abgeraucht, die ich eigentlich nur als Kabel Modem mißbrauche, nach 2 Std stand ein Techniker mit einer neuen Box vor der Tür

1 mal Bagger im Ort Kabel gekappt, gut da waren 10 Std down, wurde mir aber auch der ganze Monatsbeitrag gutgeschrieben.

Klar musste man da investieren, aber ich kanns nicht mehr hören wenn die Leute den billigsten Mist wie TP Link kaufen, nen Standard Telefonanschluss und sich dann wundern das Sie nicht arbeiten können.

Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Lobo

Hm der erste rambo is schon klasse, die nachfolger fand ich irgendwie öde. Ähnlich bei rocky. Ist ja bei vielen filmen so die ziemlich gut sind, dass ein nachfolger oft nur schlechter werden kann. Ausnahme: terminator 2! Und ne frage zum schluss: hat das magische garn für den 3ds nen 3d effekt? War ja in der demo nicht der fall.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

@Matthias gibt keinen Grund dazu, sich zu schämen. Danke für die Info

Dietfried
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Dietfried

rambo 1-4 sind alle gut, wobei mir der erste am besten gefällt. dass jetzt noch teil 5 nachgeschoben wird, finde ich nach der “passenden” schlusssequenz von teil 4 schon erstaunlich. ich find’s aber eigentlich ganz geil und bin sehr gespannt. ich befürchte allerdings aufgrund der tatsache, dass rambo auf seinem rachefeldzug von einem weiblichen sidekick begleitet wird (megagähn), nichts gutes. aber mal abwarten. eigentlich muss der doch gut werden…!!! 🙂

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

DaddlerDaddler: Klugscheißerei am Rande. Easy ist im Original aber nicht von FNM.

Matthias Schmid
Redakteur
Profi (Level 3)

DaddlerDaddler: Um ehrlich zu sein, nein. Lidl-Patty und Rewe-Bun. Jetzt schäme ich mich ein bisschen.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

@Matthias

Burger selbstgemacht? Ich finde, er sieht sehr gut, frisch und lecker aus!

@Olli

Faith no more… toller Song, doch finde ich “Easy”, “The Gentle Art of Making Enemies” und “I am just a man” einfach epischer…

@allgemein

kein Sekiro Shadow dies twice?… Schade…