Tops & Flops – Verwickelt!

13
20871
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der Redaktionskiller – wie (fast) immer voller Action, Spannung und Kawumm!

Eine Auswahl der Themen:
YU-NO • American Fugitive • GRID • Money in the Bank • German Dev Days • Aggelos • Stakes Winner 2 • Conan O’Brien • Rick & Morty • Geburtstags in Berlin • Rammstein • John Wick 3 • Zombieland 2 • Michael Myers • Hacker • Annabelle 2 • Ventilator • Observation • Suicide Guy • Bud Spencer-Doku • Robben & Ribery • Album des Jahres • Bodensee • Europawahl • GoT-Finale • panierter Spargel • Aerosmith • Handy auf Konzert

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
10 Kommentatoren
ghostdog83MontyRunnerninboxstationChrisKongD00M82 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Da ist bei 3 noch nicht alles aus dem Computer entsprungen.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Damals hat er noch grandiose Filme gemacht.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Geschmacksache

comment image

Tatsächlich sogar.

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

John Wick 3 war Hammer-mässig (wird fast zur kult running gag “John Wick can kill you with a pencil, with a …., with a …., with a ….”)

der Schluss ist zwar nicht so episch wie Teil 2, hat aber einge andere Höhepunkte (überall ne Tick besser als 2)

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Geschmacksache.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

“Tatsache”?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Gannicus wenn dir es nicht egal ist, dass eine einst so gute Serie so in der letzten Staffel vor die Hunde gegangen ist, dann ist das dein Ding.

Wenn es Leute gibt, die das scheisse finden, dann ist das auch deren gutes Recht das zu sagen.

Und Staffel 8 ist nach zwei Jahren warterei einfach ein Haufen dreck geworden. Diese Tatsache versaut mit jetzt nicht mein Leben, ist aber dennoch ein absolutes Ärgernis.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger

GRID … darauf freue mich auch schon. Und stimmt dir zu … Spiel in großen und ganzen so lassen, nur technisch auf Stand 2019 bringen. Danke. 🙂

Thomas NickelThomas Nickel

Aggelos mal auf die Liste gesetzt und beim nächsten nintendo sale wird zugeschlagen.

Unreal-Recreations … Wie immer im Leben, es gibt gute und schlechte davon. Aber ja, einen Filter drüberlegen Marke Over 9000 kommt meistens nie gut.

@av-Tobias

Begeistert war ich von „Glass“ nicht, aber ich fühlte mich gut unterhalten.

TeamCoco .. er ist einfach nur genial. Am besten hört man sich das Interview von Howard
Stern und ihn an und danach Conan´s Podcast mit Howard Stern. Einfach nur Weltklasse.

“Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.“

Natürlich wird gewählt .. Werde doch nicht plötzlich Tradition brechen.

Fabiola GuenzlFabiola Günzl

John Wick 3 is just awesome. Und Keanu Reeves erst recht.

„Zombieland“ ist ein toller Film und wenn der zweite Teil es auf ein ähnliches Niveau schaffen sollte, wäre ich schon mehr als zufrieden.

Das ist natürlich echt ärgerlich, das sich solch netten Menschen deinen Account gehacked haben. Finde es schon nervig, wenn ich tolle emails bekomme, bitcoin, millionär, PayPal bestätigen, etc.

Tobias HildesheimTobias Hildesheim

Das Spiel hätte ich beinahe wieder vergessen gehabt. Gleich mal auf steam nachschauen.

Bud Spencer Doku .. gesehen und für gut befunden.

Der Robben hat wirklich schon ein paar echt schicke Tore in seiner Karriere erzielt. Muss man neidlos anerkennen.

Matthias SchmidMatthias Schmid

Wie erst ein paar Folgen „Rick and Morty“ geschaut?!? Unbedingt alle restlichen Folgen in OT anschauen. Lohnt sich.

Oliver SchultesOliver Schultes

Das Finale war in Ordnung. Und lass es mich so formulieren … Es ist kein „Lost“ Finale! 🙂

Das Essen sieht gut aus. Am Wochenende wird etwas leckeres gekocht.

Die 80er hatte schon einige richtig gute Songs zu bieten.

Wir Leben nunmal im Zeitalter wo wir alles festhalten müssen per Smartphone. Ansonsten hat man keinen Beweis das man dagewessen ist und somit nie passiert ist. 😉 Ich finde es aber okay, wenn man ein paar Bilder macht oder ein kurzes Video. Aber dazustehen und das ganze Konzert per Smartphone aufzunehmen .. ehm .. das muss nun wirklich nicht sein.

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Gannicus jr

Beweise deine Unschuld in dem du in Häuser einbricht und Polizisten abknalllst ist mein Lieblings Kommentar zu American Fugitive.
Sorry aber sowas ist für mich nicht besser als Rape Games, warum feiert man das?

Danke Olli, auch mir sind diese ganzen Stammtisch Regisseure die nach jeder Folge GoT rum getwittert und sich auf YT ausgekotztem haben wie Sch… doch alles geworden ist auf die 🥚er gegangen.
Warum hat Jon nicht denn… getötet warum ist Jon nicht König ah es ist alles so Dunkel in der Nacht gewesen 😂😂
Und die Nörgler die meinen die Bücher und die TV Serie gehen zu weit auseinander kann ich nur sagen wenn man es nicht einmal schafft so einen Simplen Horror Kram wie Steven King Romane anständig zu verfilmen so das sie denn Büchern gerecht werden wie soll man das bei sowas komplexen wie GoT schaffen!?

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 1)
daMatt
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Rick & Morty Season 4 schon im November <3 Geil! Hoffentlich wird die Qualität gehalten.

Das Rammstein-Album hab ich auch seit letzter Woche rumliegen, aber noch keine Zeit gefunden, reinzuhören. Dank der recht positiven Resonanz hier, werde ich mich wohl am Wochenende mal aufraffen 😀

Handy auf Konzert = erster Anrempelpartner für den Pogo oder Moschpit XD Hängt halt von der Art des Konzerts ab, insgesamt sind die Dinger aber echt eine Pest auf Konzerten… Mal ein Foto oder einen kurzen Clip, ok – aber das (fast) ganze Konzert mitfilmen? Für was? 3 Klicks bei youtube? Wow…

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sir Lancelot

Nächste

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sir Lancelot

Nächste, nächste, nächste, nächste…